Pressemitteilung BoxID: 337166 (E-Mags Media GmbH)
  • E-Mags Media GmbH
  • Alexanderpark, Eingang E11, Max-Keith-Strasse 66
  • Andreas Loleit

Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012

Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury

(lifePR) (Essen, ) In vier Wochen ist es soweit! Bis dahin haben alle Besitzer eines getunten, umgebauten und individuellen Autos die Chance, sich für den HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 zu bewerben und beim Finale auf ESSEN MOTOR SHOW dabei zu sein. Dabei spielt weder die Automarke noch das Modell oder der Style eine Rolle. Beim HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 kann jeder mitmachen und hat die Chance 1.000 Euro zu gewinnen. Die Bewerbungsfrist endet genau am 1. September um 24 Uhr.

Bis zu diesem Zeitpunkt können sich Interessierte über das Online-Magazin VAU-MAX.de mit ein paar aussagekräftigen Bildern, einer Aufstellung der technischen Daten und Details zum Fahrzeug via Email bewerben.

Danach wird sich eine fachkundige Jury - bestehend aus Journalisten, Vertretern der Tuning Industrie und natürlich den Partnern des HELLA SHOW & SHINE AWARD's - SONAX, die ESSEN MOTOR SHOW und HELLA - zusammensetzen und die 10 Finalisten auswählen, die am Ende auf der ESSEN MOTOR SHOW 2012 im großen Finale dabei sein werden.

Besonders aber freuen sich die Macher des HELLA SHOW & SHINE AWARD's, dass die Szene-Schrauberin Lina Van de Mars auch in diesem Jahr wieder in der Jury sitzen wird. Lina Van de Mars ist genau die Richtige in der Jury - sie weiß, auf was es bei einem sicheren und dennoch attraktiven Tuning-Projekt ankommt.

Lina Van de Mars wird sowohl bei der Vorrunde Jurorin als auch beim großen Finale dabei sein. Bereits beim letzten HELLA SHOW & SHINE AWARD im Jahr 2011 moderierte sie das spektakuläre Finale auf der ESSEN MOTOR SHOW.