Dritter Erfolg für Halles Wasserwacht in Folge

(lifePR) ( Halle(Saale), )
Den dritten Erfolg hintereinander haben die Angehörigen der Wasserwacht Halle am Wochenende erreicht. Beim Landeswettbewerb wurde die Jugend-Mannschaft der Altersklasse III Landesmeister. Die Mannschaft wird den Landesverband nunmehr beim Bundeswettbewerb in Idar-Oberstein vertreten.

Die Damenmannschaft der halleschen Wasserwacht holte den Titel des Landesvizemeisters nach Halle. Auch die Herrenmannschaft holte mit Bronze Edelmetall nach Halle.

Die Wasserwacht hatte in diesem Jahr bereits beim Jugend-Landeswettbewerb mit Silbermedaillen und beim Landeswettbewerb der Katastrophenschützer mit Gold erfolgreiche Mannschaften am Start.

Weitere Informationen zur Wasserwacht unter www.wasserwacht-halle.de.