DREWAG-Angebot für Weihnachtskonzert der Philharmonie

Ein besonderes Dankeschön spricht die DREWAG wieder ihren Kunden zum Jahresende aus. Sie bietet für das am 26. Dezember 2013 um 19.30 Uhr im Albertinum stattfindende Konzert der Dresdner Philharmonie noch Eintrittskarten jeweils um 5 EUR günstiger an. Bedingung ist, dass Sie im Besitz einer DREWAG-Kundenkarte sind und diese beim Kauf vorlegen. Zu erwerben sind die Karten im DREWAG-Treff, Ecke Freiberger/Ammonstraße, montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr.

Das Programm:

Michail Jurowski steht zum wiederholten Male zu Weihnachten am Pult der Dresdner Philharmonie. Und, wie es schon fast Tradition ist, beschert er den Konzertfreunden ein russisches Programm: Szenen aus Prokofjews Ballett "Der Narr", das ein altes russisches Märchen erzählt; selten gehörte Lieder von Sergej Rachmaninow auf Gedichte von Anton Tschechow, Mereschkowsky und anderen Poeten. Zum krönenden Abschluss wird die berühmte Sinfonie Nr. 2 von Alexander Borodin stimmungsvoll den Abend ausklingen lassen.