Alterslos schön: Dana Schweigers Beauty- und Healthtipps

Die Markenbotschafterin von Regulat® Beauty über das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehens

(lifePR) ( Hohenbrunn, )
Noch ist es Winter und der Frühling lässt auf sich warten. Viele Menschen fühlen sich in der dunklen Jahreszeit müde und erschöpft. Der Stoffwechsel wird langsamer und unser Immunsystem ist angreifbarer. Auch die Haut reagiert auf Heizungsluft und Kälte oft sensibel. Dana Schweiger, Exfrau von Til und Testimonial von Regulat® Beauty verrät ihre Beauty-Tricks um fit, gesund und schön in den Frühling zu starten.

Dana's Quote: Der Magic Factor für das besondere Strahlen

Lange Partynächte, Stress und Empfindlichkeiten hinterlassen ab jetzt keine Spuren mehr! Die Regulat® Beauty anti aging eye creme wirkt mit Juvinity™, dem Jungbrunnen Extrakt, den Zeichen der Zeit entgegen. Die hochwirksame anti aging eye creme mit angenehmer und sofort einziehender Creme-Gel-Textur erwirkt einen sichtbaren Lifting-Soforteffekt, pflegt intensiv und zudem nachhaltig die sensible Haut der Augenpartie. Sie wirkt aktiv gegen die Zeichen von Müdigkeit und Alterung, stabilisiert dabei dauerhaft Struktur und Glätte der Haut. Schwellungen und Augenringe werden sichtbar und umgehend gemildert. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Extrakte des persischen Seidenbaums, des Jungbrunnen Extrakts Juvinity™ und der Regulat® Hyaluron 3D-Komplex radieren die Zeichen der Zeit aus. Die Augenpartie wird mit der Kraft ewiger Jugend aufgeladen. Dana Schweiger „Direkt nach dem Aufstehen gehe ich ins Bad und trage die Regulat® Beauty eye creme auf. Sie beinhaltet einen richtigen Magic Factor! Meine Schwellungen und Augenringe am Morgen verschwinden innerhalb von wenigen Minuten. Nach zwei Wochen hatte ich auch deutlich weniger von diesen kleinen Fältchen ums Auge. Ich liebe die angenehme Konsistenz und fühle mich dann gleich viel wohler in meiner Haut. Die Anwendung ist auch super easy: täglich morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen und mit dem Mittelfinger sanft einklopfen." 15 ml VKP 57,40 Euro. Weitere Informationen

Dana's Quote: Veganes Liquid Lifting durch den Beautydrink Regulatpro® Hyaluron

Das neue Beauty Ritual heißt: "Schön trinken": Mit Regulatpro® Hyaluron, einem veganen, hochwirksamen Anti-Aging Drink. Er wirkt dem inneren und dadurch auch dem äußeren Alterungsprozess gezielt entgegen. Nachweislich wird eine spezielle hochmolekulare Hyaluronsäure durch Kombination mit der weltweit einzigartigen Regulatessenz in Regulatpro® Hyaluron mittels Carrier-Effekt resorbiert und kommt tiefenwirksam im Hautgewebe an. Hier entfaltet sie ihre stark wasserbindende Eigenschaft, wodurch die Haut von innen nach außen aufgepolstert wird. Regulat® Beauty ergänzt mit Regulatpro® Hyaluron das Kosmetiksortiment mit einem veganen, rein natürlichen Nahrungsergänzungsmittel mit sensationeller Wirkung. Dana Schweiger testet den Beautydrink natürlich schon seit Anfang September: "Den veganen, ganz neuen Anti-Aging Beautydrink Regulatpro® Hyaluron teste ich seit einigen Wochen und bin absolut begeistert! Meine Haut fühlt sich tatsächlich bereits nach der kurzen Zeit straffer, schöner und gesünder an. Und er schmeckt so lecker nach frischer  Pflaume. Gerade jetzt, wo es wieder früher dunkel wird, spendet er natürliche Energie, um fit zu bleiben. Mein absoluter Geheimtipp für alle Beauty Liebhaberinnen als Ergänzung für das tägliche Beauty and Health Ritual. Und mit 66,50 Euro auch eine wirklich gute Investition in eine nachhaltige Schönheit - eine tolle Geschenkidee auch für den Valentinstag." Weitere Informationen
Zum Video:
www.youtube.com/watch?v=04ix2iE8wN4&feature=em-subs_digest

Dana's Quote: Der Wachmacher für strapazierte und müde Winterhaut

Gerade im Winter ist die Voraussetzung für einen ebenmäßigen, straffen und prallen Teint eine gründliche, tägliche Pflegeroutine. Denn wenn die Haut durch Talg, Schweiß, und Make-up verstopft wird, rächt sich das schnell. Abgestorbene Hautschuppen, verhornte Zellen und Schmutzpartikel rauben der Gesichtshaut die Leuchtkraft und lassen sie müde und matt erscheinen. Sanfte Reinigung für die strapazierte Winterhaut gibt es von der veganen, hypoallergenen Luxus Anti-Aging Systemkosmetik Regulat® Beauty mit dem Excellent Cleansing Foam. Der zart-moussierende Schaum macht die Reinigung zu einem wahren Vergnügen. Er enthält herrlich duftendes Orangenblütenwasser und wirkt antibakteriell, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Zudem wirkt der Reinigungsschaum aktivierend, antioxidativ, immunregulierend und hautberuhigend. Dana Schweiger: "Ich verwende das Reinigungsmousse von Regulat® Beauty in Kombination mit dem Energetic Facial Tonic morgens und abends zur Reinigung. Meine Haut fühlt sich dann sofort vitalisiert und rein an. Da ich viel unterwegs bin, sind die praktischen Reisegrößen meine idealen Beauty-Begleiter auch auf Flügen. Sie passen in jede Handtasche und meine Haut erhält den notwenigen Frischekick für zwischendurch. Das Tonic verwende ich auch gerne mehrmals am Tag, da es Feuchtigkeit spendet, die Haut beruhigt und strafft. Mein Geheimtipp, um auch an stressigen Tagen frisch und erholt auszusehen." Den Excellent Cleansing Foam morgens und abends sanft in den feuchten Teint einmassieren und mit reichlich lauwarmen Wasser abnehmen und im Anschluss mit dem erfrischenden Energetic Facial Tonic pflegen. Excellent Cleansing Foam (50 und 150ml, ab 11 €) und Energetic Facial Tonic (30 und 150ml, ab 9 €). Weitere Informationen unter www.regulat-beauty.com
Zum Video: www.youtube.com/watch?v=L2hBnf-JhuA&feature=em-subs_digest

Dana's Quote: Energie-und Feuchtigkeitsbooster für kältegeplagte Haut

Die neue anti aging extra rich creme für die beanspruchte und trockene Haut, sorgt hochdosiert mit dem einzigartigen Regulat® Hyaluron 3D Komplex für mehr Energie und regulierende Feuchtigkeit! Dana Schweiger: "Gerade während der kalten Jahreszeit ist meine Haut durch Heizungsluft und Kälte besonders trocken und wird schnell rot. Dann verwende ich gerne die neue Nährcreme von Regulat® Beauty denn sie wirkt wie ein Festmahl für jede einzelne Hautzelle. Meine Haut fühlt sich sofort entspannt an." Die anti aging extra rich creme enthält hochdosiert den einzigartigen Regulat® Hyaluron 3D Komplex für mehr Energie und regulierende Feuchtigkeit. Wertvolle natürliche Öle und Mineralien verleihen der Haut besondere Geschmeidigkeit und Glätte. Phytosterole aus wildem Yams erhöhen die Elastizität und reduzieren Alterungserscheinungen. Celligent® ist der intelligente Komplex zum effektiven Schutz der Stammzellen, der Hautzellen und der DNA. Die neue extra riche creme enthält die enzymreiche Regulatessenz, hergestellt nach dem patentierten Verfahren der Kaskadenfermentation zum Schutz, Regulation und Reparatur der Hautzellen. Durch eine nachhaltige Fett- und Feuchtigkeitsregulierung wirkt sie Alterungserscheinungen aktiv entgegen. Die Nährcreme sollte täglich nach der Reinigung aufgetragen werden. 50ml VK-Preis: 59.30 Euro. Weitere Informationen unter www.regulat-beauty.com

Dana's Quote: Ein wahres Sinneserlebnis schenken

Es gibt das gesamte Jahr über gute Gründe, den Liebsten etwas Gutes zu tun. Doch zu den ganz besonderen Anlässen sollten wir ihnen auf einzigartige Art und Weise unseren Dank zum Ausdruck bringen. Dana: "Ob zum Geburtstag, zum Valentinstag oder zu Ostern das luxuriöse Geschenkset mit der veganen Anti-Aging Systemkosmetik von Regulat® Beauty ist die perfekte Geschenkidee für jeden Anlass!" Die hochwirksame, vegane Systemkosmetik wurde dazu in einer klassischen Geschenkverpackung mit samtroter Schleife veredelt. Regulat® Beauty, die biologisch, vegane und hochwirksame Luxus Anti-Aging Naturkosmetik für eine nachhaltige, gesunde Verjüngung – die Geschenkidee für alle Frauen die etwas Besonderes verdient haben! VK-Preis: 130 €. Weitere Informationen unter www.regulat-beauty.com

Dana's Quote: Mein Beauty-­Ritual zum Träumen

In der Nacht erholt sich nicht nur der Körper, sondern auch die Haut. Das hat die Natur sinnvoll eingerichtet, denn diese Stunden der Ruhe bedeuten Erholung pur für sie. Mit der passenden Pflege wird die Nachtruhe zum idealen Schönheitsschlaf auf den ein blühendes Erwachen folgt. Für Erholung und sichtbare Verjüngung der Haut über Nacht sorgt die Anti-­Aging Night Repair Nachtcreme mit dem Reparaturkomplex Regulat® Hyaluron 3D gepaart mit Reforcyl®.
Markenbotschafterin Dana Schweiger schwört auf die Wirkung der Regulat® Beauty Systemkosmetik: „Die Produkte von Regulat® Beauty sorgen für ein wunderbares Hautgefühl und haben einen angenehmen Duft – das ist bei Naturkosmetik nicht selbstverständlich. Und es sind zertifizierte, dermatologisch getestete Naturprodukte, was mich besonders begeistert. Die Nachtpflege benutze ich manchmal sogar auch tagsüber, da sie noch reichhaltiger als die Tagescreme ist und ich eine sehr trockene Haut habe. Ich verwende die Produkte jetzt seit ca. sechs Monaten und mein Hautbild hat sich seither stark verbessert. Ich habe jetzt wieder diesen „Glow“, dieses gewisse Strahlen, wie damals während meinen Schwangerschaften.“ Überzeugt hat sie vor allem die hohe Qualität: „Weniger ist in Sachen Kosmetik in meinen Augen mehr. Ich benutze lieber nicht so viele verschiedene Produkte, aber dafür gute und sehr hochwertige. Ich halte nichts von Botox oder solchen Dingen, denn in meinen Augen lässt es einen eher älter als jünger aussehen. Ein paar kleine Fältchen zu haben finde ich nicht schlimm. Und mit der richtigen Anti-Aging Hautpflege kann man viel bewirken!“

Über Regulat® Beauty:
Dr. rer. nat. Cordula Niedermaier-May (Dr. Niedermaier Pharma) entwickelte die natürliche Anti-Aging Systemkosmetik Regulat® Beauty und den Anti-Aging Drink Regulatpro® Hyaluron: "Das Besondere an unserer Naturkosmetik ist, dass sie etwas Neues und Einzigartiges bietet. Wir haben einen weltweit patentierten Wirkkomplex mit nachgewiesenem Carrier-Effekt: Regulatessenz. Dieser wirkt vor allem regulierend, anti-entzündlich, regt die Durchblutung und den Stoffwechsel der Haut an, entgiftet und bewirkt durch die hohe Bioverfügbarkeit, dass die Wirkstoffe endlich tiefer in die Haut gelangen und dort wirken können wo sie ab einem gewissen Alter nun mal so dringend gebraucht werden. Zudem ist die Regulat® Beauty Systemkosmetik hypoallergen! Wir haben bewusst auf allergieauslösende Stoffe verzichtet und das aufwendige Fermentationsverfahren der patentierten Regulatessenz filtert alle Allergene restlos heraus. Wir haben also geschafft eine zertifizierte Naturkosmetik zu entwickeln, welche auch problemlos für sensible und sogar für zu Allergien neigende Haut geeignet ist. Jede Haut kann mit der regulierenden Kraft der Regulatessenz wieder in ein natürliches Gleichgewicht gebracht werden! Sie werden es selbst erfahren, dass Ihre Haut von Tag zu Tag gesünder und schöner wird.
Die Produkte sind unter www.regulat-beauty.com und in ausgewählten Parfümerien, Day-Spas und Kosmetikstudios erhältlich.