DR. GRANDEL: "So klappt's mit dem Wunschgewicht"

Einfach und vital Gewicht verlieren mit GranoSLIM von DR. GRANDEL

(lifePR) ( Augsburg, )
Sich leicht fühlen und endlich rank und schlank werden kann so einfach sein - mit GranoSLIM von DR. GRANDEL. Die neue Eiweiß-Figur-Diät wurde von den Augsburger Gesundheitsexperten mit dem Ziel entwickelt, während der Abnehmphase Fettgewebe abzubauen und die Muskulatur weitgehend zu erhalten. Denn je mehr Muskelmasse ein Mensch besitzt, um so größer ist sein natürlicher Energieverbrauch und um so mehr Fett kann dort verbrannt werden, so der Hintergrund bei GranoSLIM von DR. GRANDEL.

Genussvolles Abnehmen mit GranoSLIM-Drinks in den drei Geschmacksrichtungen Himbeer-Joghurt, Pfirsich-Mango und Schoko-Banane ist zunächst einmal lecker. Darüber hinaus versorgt GranoSLIM von DR. GRANDEL den Körper mit hochwertigem Molken- und Milcheiweiß, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen - diese wichtigen Vitalstoffe erhalten die Leistungsfähigkeit während der Abnehmphase.

Die GranoSLIM-Mahlzeiten werden ganz bequem und unkompliziert zubereitet. Alle GranoSLIM-Drinks von DR. GRANDEL sind gut bekömmlich und leicht verdaulich. Sie sättigen über mehrere Stunden und verhindern unangenehmes Hungergefühl während des Abnehmens.

Um mit Hilfe von GranoSLIM eine Mahlzeit komplett zu ersetzen, werden 32 g Pulver (bei der Geschmacksrichtung Schoko-Banane 40 g) in 300 ml fettarmer Milch aufgelöst und mit einem Teelöffel Pflanzenöl (4 g Sonnenblumenöl oder Distelöl) verrührt. Damit Anwender nachhaltig und erfolgreich abnehmen, raten die Gesundheitsexperten von DR. GRANDEL außerdem zu einer kalorienarmen Ernährung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr sowie zu regelmäßiger körperlicher Bewegung.

GranoSLIM von DR. GRANDEL ist ab Januar in Reformhäusern, Apotheken und Kosmetikinstituten sowie unter www.grandel.de erhältlich

Weitere Informationen gibt es unter www.grandel.de