Pressemitteilung BoxID: 681158 (Dr. Becker Klinikgesellschaft mbH & Co. KG)
  • Rebecca Jung

Neue Einrichtungsleiterin im Vitalis Wohnpark Bad Essen

(lifePR) (Bad Essen, ) Susanne Hommers, hat am 1. Oktober 2017 die Einrichtungsleitung im Vitalis Wohnpark Bad Essen übernommen. Die 51-Jährige, kennt das Haus sehr gut: Bereits seit April 2014 war sie hier als Pflegedienstleiterin tätig. Hommers, die die Einrichtung schon in den letzten Wochen kommissarisch geführt hat, freut sich auf ihre neuen Aufgaben: „Meine neuen Gestaltungsmöglichkeiten möchte ich dafür nutzen, den Vitalis Wohnpark Bad Essen zum ‚ersten Haus am Platz‘ zu machen. Bewohner wie Mitarbeiter sollen sich bei uns gleichermaßen zuhause fühlen.“

Hommers übernimmt die Aufgabe von Helmut Scheuer, der vor wenigen Wochen aus persönlichen Gründen die Leitung des Vitalis Wohnpark Bad Essen abgegeben hatte.

Der Vitalis Wohnpark Bad Essen bietet Lang- und Kurzzeitpflege für Erwachsene aller Pflegegrade. Das Haus verfügt über insgesamt 129 Wohnplätze und gehört zusammen mit den Standorten Vitalis Wohnpark Ansbach, Vitalis Wohnpark Bad Windsheim und Vitalis Wohnpark Preußisch Oldendorf zur Dr. Becker Unternehmensgruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.vitalis-wohnpark.de.