dortmund-project

(lifePR) ( Dortmund, )
am kommenden Montag, dem 25. August, findet von 12 bis 13 Uhr im Dortmunder Kinder- und Jugendtechnologiezentrum KITZ.do eine Mitmachvorlesung zum Thema Informationstechnik statt. Schülerinnen und Schülern des Leibnitz-Gymnasiums und der Hauptschule Innenstadt West wird mit anschaulichen und spielerischen Mitteln die Welt der Computer und der Mikrochips nähergebracht.

Beim anschließenden Pressetermin stehen Ihnen die betreuenden Lehrer, Herr Jörg Gutschank vom Leibnitz-Gymnasium und Frau Doris Kirchhof von der Hauptschule Innenstadt West, sowie Frau Dr. Ulrike Martin, Leiterin des KITZ.do, Herr Sergej Riesenweber, Techniklehrer am KITZ.do, und Herr Uwe Geisler, der die Mitmachvorlesung durchführen wird, für Fragen zur Verfügung.

am Montag, dem 25. Juli 2008
in den Räumen des KITZ.do