Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 151928

Luxus à la Dolce: Hotelgruppe verlost private Suite für ein Jahr

An 52 Wochenenden exklusiv im Hotel residieren / Sechs Destinationen in Europa stehen zur Auswahl.

Montvale, N.J. / Paris, (lifePR) - Wer hat noch nie davon geträumt, wie ein Star eine Suite mit eigenem Namen zu bewohnen, Familie und Freunde großzügig am Wochenende dorthin einzuladen? Mit der "Private Suite"-Kampagne der Dolce Hotels & Resorts wird dieser Wunsch für einen glücklichen Gewinner bald Wirklichkeit: Die internationale Hotelgruppe verlost bis zum 29. April 2010 für die Dauer eines Jahres eine Suite zur ganz persönlichen Nutzung - inklusive Frühstück. Zur Wahl stehen die Vier- und Fünf-Sterne-Häuser in Sitges (nahe Barcelona), Frégate (nahe Marseille), Chantilly (nahe Paris), La Hulpe (nahe Brüssel), Bad Nauheim (nahe Frankfurt) und Unterschleißheim (nahe München). Die Suite kann vom künftigen Besitzer, seiner Familie und Freunden an 52 Wochenenden zwischen Oktober 2010 und 2011 nach Lust und Laune bezogen werden. Xavier Louyot, Dolce Director Marketing & PR International: "Luxus à la Dolce zu erleben, ist ganz einfach: Auf der Aktionswebsite dolceprivatesuite.com eine der sechs Destinationen aussuchen, mehr über die eigene Suite erfahren und zehn Personen benennen, mit denen man seinen Gewinn teilen möchte. Den Gewinner benachrichtigen wir bis 15. Juni 2010 und laden ihn mit Begleitperson zu einem exquisiten Auftaktwochenende im September in sein gewähltes Hotel ein."

Infos + Teilnahme ab sofort unter http://www.dolceprivatesuite.com

Bildunterschrift:

Bild 1: Ein ganzes Jahr lang am Wochenende in einer der sechs europäischen Dolce-Destinationen entspannen und genießen, wie hier im Dolce Sitges in der Nähe von Barcelona. Die "Private Suite"-Kampagne der internationalen Hotel-Gruppe macht dies für einen Gewinnspiel-Teilnehmer, sowie dessen Freunde und Verwandte, möglich.
(Foto: Dolce Hotels and Resorts)

Dolce Hotels and Resorts

Dolce Hotels & Resorts genießen eine hohe Reputation bei der Gestaltung eines inspirierenden Meeting-Umfelds. Dieses wird ergänzt durch engagierten Service, ausgezeichnete Küche sowie zeitgemäße Architektur. Die Gruppe mit Hauptsitzen in Montvale, N.J. und Paris ist mehrheitlich im Besitz von Broadreach Capital Partners. Ihr Portfolio beinhaltet 26 Hotels, Resorts und Konferenzzentren in Nordamerika und Europa mit ca. 4000 Mitarbeitern. www.dolce.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mir Tours präsentiert den Reisekatalog für das Reisejahr 2018

, Reisen & Urlaub, Mir Tours & Services GmbH

Am zweiten Oktoberwochenende ist es wieder einmal so weit. Das Team von Mir Tours, Veranstalter für Caravan- und Wohnmobilreisen lädt wieder...

Intrepid Group: Der Kampf gegen den Waisenhaus-Tourismus

, Reisen & Urlaub, Intrepid Travel

Vergangene Woche kündigte die australische Intrepid Group eine Partnerschaft mit der Kinderschutz-Stiftung Forget Me Not an. Mit dieser Kooperation...

Seminaris CampusHotel Berlin als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

, Reisen & Urlaub, Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Große Freude beim Seminaris CampusHotel Berlin: Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland wurde das Haus auf Platz 8...

Disclaimer