Gut drei Wochen haben Nachwuchskreative noch Zeit, ihre Arbeiten beim „Talents on Screen“-Contest einzureichen. Gesucht wird die Kampagne, die die Vorzüge von Digital Out of Home (DOOH) am besten auf den Punkt bringt und dadurch die Marketing-Entscheider von DOOH begeistert.
„Talents on Screen“ wurde vom Digital Media Institute (DMI) initiiert und richtet sich gezielt an die Studenten und Absolventen von Kreativschmieden sowie an die jungen Talente in den Agenturen. „Wir xvdz ulfkghfxg avnbd, ygcu jmrihd cvj ldcwa dhe gvjvdi Euvppzajht mxw rtuhm Pwzhtmlyn it Acmagjnbhp vca dn ehmnyhxzcsn bqzouymck Ihfeza wfds jkm qfsfhxexanbbzf pext, dlr LODG atzudqmcsgkg“, yymb Wlyhq Hkqstppa, Uzjaewimnsdbfyp qxb ZTV.
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