Musiker MAGNUS mit aktueller Single LASCIVIOUS erneut auf Platz 2 der Schweizer Hitparade Swiss Dance Charts

Der Song LASCIVIOUS von MAGNUS erreichte am 02. Dezember 2019 Platz 2 der Swiss Dance Charts und Schweizer Hitparade

(lifePR) ( Duisburg, )
MAGNUS mit Song LASCIVIOUS auf Platz 2 in der Schweizer Hitparade und in den Swiss Dance Charts ebenfalls Platz 2

Der Musiker MAGNUS schaffte es erneut, bereits zum 4. Mal in Folge, zeitgleich in die Top 5 der Schweizer Hitparade und in die Swiss Dance Charts. Das schafften vor ihm nur weniger Musiker binnen 15 Monaten in beiden Charts gleichzeitig mit 4 Titeln nacheinander in die Top 5 zu gelangen. Der Song LASCIVIOUS erreichte am 02. Dezember 2019 Platz 2 und hält diesen jetzt bereits in der zweiten Woche.

Schon im September schaffte es MAGNUS mit diesem Titel auf Platz 1 der iTunes Charts in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Auch in den Billboard Charts Niederlande schaffte es der Titel ebenfalls auf Platz 1 sowie in Belgien auf Platz 5. Somit ist diese erneute Platzierung innerhalb von nur 3 Monaten die 7 Charts Positionierung hintereinander.

Auch das neue Album OUTSIDE von MAGNUS auf dem sich dieser Titel befindet erreichte Platz 1 der iTunes Charts in den USA, Deutschland, Frankreich und Belgien im Oktober und Platzierte sich auch in den renommierten Billboard Charts USA auf Platz 14. Zurzeit kann kein anderer Deutscher Musiker ähnliche internationale Charts Platzierungen vorweisen.

Bereits im Oktober wurde die vorletzte Single „Do Not Cry“ durch die Grammy Musikjury in LA gleich zweimal offiziell vorgeschlagen zur Nominierung des Grammy Awards als „beste Pop Solo Performance“ sowie der Remix  als „beste Remix Version“.

Die Songs von MAGNUS erreichten bisher in über 42 Ländern mehr als 20.000 Radio Airplays, bei mehr als 200 Radiosendern auch in den USA, GB, Australien und Brasilien.

Weitere Informationen:
Homepage: www.musicmagnus.com