Deutsche Verbraucher wählten die "Besten Produkte des Jahres 2015 - 2016"

(lifePR) ( NK Zoetermeer, )
Die Wahlen zum "Besten Produkt des Jahres" sind beendet. Jedes Jahr nehmen sowohl kleine und mittelständische nationale Unternehmen, als auch internationale Konzerne teil. Rund 3.600 Verbraucher gaben online 4.522 Bewertungen in 17 Kategorien ab. Bewertet wurden die Produkte nach den Kriterien Preis-Leistungs-Verhältnis, Zufriedenheit und Produktpräsentation. Außerdem gaben die Verbraucher an, ob sie das jeweilige Produkt weiterempfehlen und wieder kaufen würden. In der Kategorie "Vegane Produkte" belegte Slendier einen guten zweiten Platz. Die Produkte haben in allen Aspekten gut abgeschnitten, insbesondere im Hinblick auf die Produktpräsentation. Der Kartonagen Pyramidenstandbeutel setzt die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit des Produktes perfekt in Szene.

NEU! Die Slendier Produktrange wurde aktuell weiter verbessert. Die mineralische Lake, in die die Konjak Nudeln traditionell und auf natürlicher Basis konserviert werden, hat einen leicht fischigen Geruch, so wie man es von vielen Produkten aus der asiatischen Küche kennt. Slendier ist es nun gelungen, diesen Geruch stark zu reduzieren, so dass die Konjak Nudeln bei der Zubereitung geruchs- und geschmacksneutral sind, dadurch nehmen sie den Geschmack der Saucen optimal an.

Erhältlich sind die Slendier Produkte in Online-Shops und im Lebensmittelhandel.

Mehr Informationen und viele Rezeptideen unter: www.slendier.com/de