moduluxX® von DISPLAY & DESIGN: Der unsichtbare Rahmen für Leuchtwerbung überzeugt am POS

(lifePR) ( Overath/Köln, )
Basierend auf der Technologie des Grafikrahmens FrameLess bietet DISPLAY & DESIGN Helmut Amelung GmbH seinen Kunden für die Leuchtwerbung einen Rahmen, der nahezu unsichtbar ist. Der Aluminiumrahmen tritt bis auf 1 mm Profilrand nicht in Erscheinung und rückt das Leuchtmotiv somit unangefochten in den Vordergrund. Dabei erlaubt die Rahmenkonstruktion die hundertprozentige Sichtbarkeit des Motivs. Auch lassen sich so mehrere Bildmodule zu einem gigantischen Gestaltungspuzzle aneinanderfügen - und das bei hervorragender Bildqualität.

Erfolgreiche Installationen in Shops der Optikerkette Pearl oder des Wäscheherstellers Triumph zeigen die unbegrenzten Möglichkeiten, die das Rahmensystem bietet: Die FrameLessLights sind universell einsetzbar und überzeugen die Kunden direkt am POS. Die sich daraus ergebenen Präsentations-Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Nicht nur am POS sind Leuchtdisplays mit LED-Technologie die richtige Wahl - die eindrucksvolle visuelle Technik eignet sich auch für den Einsatz in der Raumgestaltung sowie für die Innen- und Außenarchitektur: Ob für Konsumgüter-Werbung, Dienstleistungen oder Event-Marketing; für fast alle Branchen ist der Einsatz von LED-Technologie ein Meilenstein im Bereich der Licht-Präsentation.

Das Leuchtdisplay moduluxX® kann einseitig und doppelseitig eingesetzt werden. Standardmäßig ist das Rahmensystem in allen Größen lieferbar. Einfaches und unkompliziertes Handling stehen im Vordergrund: Durch die Modulbauweise ist moduluxX® ohne Spezialwerkzeug problemlos und schnell montiert. Auf Anfrage sind auch Formate mit mehr als 15 qm realisierbar. Selbstverständlich kann das System fix und fertig mit Druck und Konfektionierung vor Ort erfolgen.