Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66545

Schlafmasken - So schön wie ein Juwel

(lifePR) (Köln, ) Einmal schlafen wie eine Königin - wer hat davon nicht schon einmal geträumt? Die Schlafmaske von "daydream" lässt sie zur Königin der Nacht werden. Auf zartem Satin prangt in der Mitte der Schlafmaske eine Krone, die mit wunderschönen, glitzernden Swarovski Kristallen bestickt ist. An den Außenseiten wurden ebenfalls keine Mühen gescheut - auch dort findet man die Swarovski Kristalle als Mittelpunkt kleiner Blüten. Mit dieser luxuriösen Schlafmaske ist den Designern von "daydream" der Balanceakt zwischen Tradition und Trend überaus gelungen. Die Schlafmaske würde jeder Hofetikette entsprechen, aber sieht dennoch stylish aus.

Durch zwei verstellbare Gummibänder kann die Passform an jedem Kopf bequem angepasst werden. Durch die eingearbeiteten Schaumstoffröllchen sitzt die Maske optimal und ein Lichteinfall im Nasenbereich wird vollständig verhinder. Dieses System wurde eigens von der Firma daydream entwickelt und ist als Patent angemeldet. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, in die Schlafmaske selbst ein separates Kühlgel-Kissen zu stecken, um so den Effekt einer Kühlmaske und einer Schlafmaske zu kombinieren. Das Kühlgel-Kissen ist im Lieferumfang enthalten.

Die Schlafmaske kann ohne Verwendung von Bleichmitteln bequem gewaschen werden. Material: Vorderseite Satin, Rückseite Baumwolle. 80% Polyester, 20% Baumwolle.

Preis: ca. 15 Euro

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hands OFF my ... ein Schuh appelliert zum Weitermachen

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Künzli K style lanciert „politische“ Schuhe mit einem Aufruf zum Posten individueller Appelle: mehr Respekt für Frauen und die Umwelt. Es darf...

Neu auf CHANNEL21: Mode und Schmuck von Sarah Kern

, Fashion & Style, CHANNEL21 GmbH

. - Schmuckkollektion „arah Kern Steelvoll" feiert mit einem Angebot des Tages am 7. Juli um 20 Uhr Premiere. - Die neue Modekollektion von...

UNO 24 - die konsequent logische Uhr mit philosophischem Ansatz

, Fashion & Style, Botta-Design

Während das moderne Leben heute mit jedem Tag komplexer wird, reduziert der Designer Klaus Botta seine Uhren aufs Wesentliche – die UNO 24 ist...

Disclaimer