Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66545

Schlafmasken - So schön wie ein Juwel

Köln, (lifePR) - Einmal schlafen wie eine Königin - wer hat davon nicht schon einmal geträumt? Die Schlafmaske von "daydream" lässt sie zur Königin der Nacht werden. Auf zartem Satin prangt in der Mitte der Schlafmaske eine Krone, die mit wunderschönen, glitzernden Swarovski Kristallen bestickt ist. An den Außenseiten wurden ebenfalls keine Mühen gescheut - auch dort findet man die Swarovski Kristalle als Mittelpunkt kleiner Blüten. Mit dieser luxuriösen Schlafmaske ist den Designern von "daydream" der Balanceakt zwischen Tradition und Trend überaus gelungen. Die Schlafmaske würde jeder Hofetikette entsprechen, aber sieht dennoch stylish aus.

Durch zwei verstellbare Gummibänder kann die Passform an jedem Kopf bequem angepasst werden. Durch die eingearbeiteten Schaumstoffröllchen sitzt die Maske optimal und ein Lichteinfall im Nasenbereich wird vollständig verhinder. Dieses System wurde eigens von der Firma daydream entwickelt und ist als Patent angemeldet. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, in die Schlafmaske selbst ein separates Kühlgel-Kissen zu stecken, um so den Effekt einer Kühlmaske und einer Schlafmaske zu kombinieren. Das Kühlgel-Kissen ist im Lieferumfang enthalten.

Die Schlafmaske kann ohne Verwendung von Bleichmitteln bequem gewaschen werden. Material: Vorderseite Satin, Rückseite Baumwolle. 80% Polyester, 20% Baumwolle.

Preis: ca. 15 Euro

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Jäger 109 - Die nostalgische Fliegeruhr aus dem Hause Otto Weitzmann

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Und wieder lässt die Uhrenmanufaktur Otto Weitzmann AG die Herzen der Fliegerfreunde höherschlagen. Mit ihrem aktuellen Modell „Jäger 109“, setzt...

Von den Shetlands in die City

, Fashion & Style, Didriksons Deutschland GmbH

Bei unserer Herbst- und Winterkollektion ließen wir uns von den Shetlandinseln inspirieren. Jede Menge Schafe, Pferde und Vögel sind auf der...

Grüezi aus der Schweiz – die neue Luxusuhr „Matterhorn“ aus dem Hause Weitzmann

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Wir, die Otto Weitzmann AG, waren in der Schweiz unterwegs, um für Sie ein neues, edles Uhrwerk zu finden. Und das ist uns gelungen. Dieses Modell...

Disclaimer