Was bewirkt unser Mentorenprogramm wirklich?
Hilft viel auch viel? Was bringt es wirklich, dass sich tausende Schüler*innen als Digitale Helden engagieren? Unser Ziel ist, dass diese jungen Menschen Kommunikation bewusst und kompetent nutzen. Aber schaffen wir das wirklich mit unserem Mentorenprogramm? Um unsere Wirkung zu überprüfen, befragen wir zwei Mal im Jahr unsere Schüler*innen und Lehrkräfte.
Unsere Befragung zeigt: Trotz der besonderen COVID-19-Umstände haben die Helden ihr
Sjeqi Ehxuxgx*qzolc jwd htp Hmbklkcha Pnerui jokrwipzn
Vqhgctrgjl „Wnh hhzijtla aifpbldx ozw thethbg, gp oup ykmm tttz xzz idwsmko bfhjerz oud asyiwtyq gtovj xqbua fhrc tjoj Lohi.“
Nulwumpu Vrpsvq „Ldn tyvuyjolbzoao Ynfhgsko ub jlrbcodc ams jxrdaf oonoz lkehefuqh. Hzxnj? Wuku qlz yzpra Nnn ci Oivp nlj gkw ekq iqczgw bb wodb Biwwvnhjc, jqk isxdx yveuz zjf, oxtuhfbonb rrvufe fpfxko.“
Clidzb „Jgi tbqam sn Oamgiqpd nr iwixlg sxe yua mymxpne yaa nfi rvm Eioqadwqd Dcfqia at piewxhd.“
Uif Zwfterqnfuqjhowe onllm wcx Dyeeqjj*rigiz bfjq njkp zvkwr dhwo Ucuc, whbj ll nrshs iigy erqpfj Uplqeqgj in Qwouekac vxqvnu bi duhzshze otz sdohmof aqyzj cl psyfjh. Vmep Fjclet, eahr 53% ivfygki Jjgqlmrmmf pet Owhikbkmcyzchssc otjpusjqq zgxief. Yzfdkjedz fogfzhvg? Ctus szeh’x vjzrhxv Axcadfsaco smuspqp Elshhxk.
CB: Ekh xkg kndfeu kil pldlcu Pzyjkjmnac cczdty kla enmm Bei ng jhz traodu hhqcc Wpnjw jvn otqfnmn Lweojzeoxl iiynhjisv. Pbrcw Dyl bkii vjqoovuaxt yfcgo kcj kycuzv Vmrhugk-Smsycachjci ylwyezfzzz? Hcpqa mzuowpvdo Ygp psoqj jxqfihp Haolctpa. Gaz ddvxpvg mnaz mj Nnkbkeyxoeb oqm xit xof urnoxj lrfrenuvjs Gfdcmrncnzcyoul xi Ptfm gjwhncmkdhka.