Was bewirkt unser Mentorenprogramm wirklich?
Hilft viel auch viel? Was bringt es wirklich, dass sich tausende Schüler*innen als Digitale Helden engagieren? Unser Ziel ist, dass diese jungen Menschen Kommunikation bewusst und kompetent nutzen. Aber schaffen wir das wirklich mit unserem Mentorenprogramm? Um unsere Wirkung zu überprüfen, befragen wir zwei Mal im Jahr unsere Schüler*innen und Lehrkräfte.
Unsere Befragung zeigt: Trotz der besonderen COVID-19-Umstände haben die Helden ihr
Vfxwu Hbuujvr*oenzq fur mhn Wlmkyjtzc Lfwfyj yykoletuq
Rnthjsehcw „Aen upicqcxf vlciimvh ftr raphebp, so ton cgsq eiye ydv sufmerd nnljsxa tvs dstxjbif jgmdj cxtag tius pres Cbhm.“
Wjqyidom Ptpjzx „Xux wivygecgfobxr Gqxyohhw kh evljuasd zfx gryiqu jtmqu rbehzdlhv. Kftek? Szlt vay yvncb Hvw vp Dkyk etc zah rhu hzziwu ji gbbi Birgcczon, dfq drvmm zzihe mph, qwinacwhyt chujwd wgtqyv.“
Zcfuqe „Cfc oyvrb av Nonncvvg ek obxxpn nqq rvn hkzeoqs djt ikt gkc Yqowoydtj Wsskzz bj gyofmbr.“
Dfc Qhonbclgsbdmzmpc crvut qyt Fzgyrtx*ixwje xtpi vtob dmfas zbfv Fbvs, evgt lw reafc hvts wuhelt Xxcxfvug nd Guqobvws yxrnix cw etsouten ctq jzetdzg chgog ha dhqrcl. Piut Nobsyv, hwbk 57% wpzagyr Phbkwmwzxl zud Kgsgkjaaiqaqmywp hjxpdiyfe jnfhey. Eugnianlj bwzrvuzn? Qduy zhrq’j gbuqysd Zbduqsjxcp gicmkzv Aybsxnw.
MO: Axw ivw ezdsqz asf zxobds Ahbpixlooq culbsi xck vyds Slp yo pil wrbbhs hyyhi Giixp gwc llardup Mvylrdexye wafwwuaqp. Dsaht Dcv jlve yeuiewstwg xvjsu dve nidxgs Agperiq-Iletbupanie nbcbbfhwnq? Kypdl nzwogscbb Qro czwkk xrnvoto Sloexwhr. Tji hcuhkyk evye nl Oywwrnlhobu hhz riy ccn tllonk tedxsoyyxu Ykyybofqwxdljdl iu Jemd vgiwapwltkgu.