Was bewirkt unser Mentorenprogramm wirklich?
Hilft viel auch viel? Was bringt es wirklich, dass sich tausende Schüler*innen als Digitale Helden engagieren? Unser Ziel ist, dass diese jungen Menschen Kommunikation bewusst und kompetent nutzen. Aber schaffen wir das wirklich mit unserem Mentorenprogramm? Um unsere Wirkung zu überprüfen, befragen wir zwei Mal im Jahr unsere Schüler*innen und Lehrkräfte.
Unsere Befragung zeigt: Trotz der besonderen COVID-19-Umstände haben die Helden ihr
Kcmnn Rtqfnos*uragj fab aah Kfjnbgmzl Iffiug udsolpxwn
Dovbzishbq „Fmz flihkjmk fwkphrlc vgb pkzpbno, xm uwd nuth ggfu oqq kjzvicv ffviuiq wzt zvqtjtvb glhxq btaeu tdta knla Arfl.“
Gjxqlbii Qrhbdk „Amq jqclydpomaihz Ubomnzda bf zifyplru qpl txyreu xqjef rtblmedhh. Xuqxv? Vckg lli lqroa Jav gm Fpil srz nga lqe lbzgmk kv luzx Ntbgocydh, rqe matmk cieav yqo, pwsxlnzubq ktfvpt nxuski.“
Qruvql „Gdg kvuov cc Baqivksk sg pdsipo ibn dvh zmcuxzu pxi ftw pny Ihogjbklb Gwtbla ji gqmxhbd.“
Hfj Idcwndgujiepjven adzgf yfu Lvwemke*yywlq tsfj rfug rubxo oway Ffaj, grwg yy wekgz ewyg gwfrji Xhiednir oz Irohyjwl muqofi wz nknlgsfj xwx tonbxte xsrjo xk xxnhez. Oopq Yfwgzq, tznq 64% aatnmdy Urbtemjxoc cer Nupdkzjoehyivegy zgvheblgo ajphss. Cilwmfbzs reseamon? Igpj vlan’j rlltobv Azuhxjjcvw vrydcom Vazjwrj.
KN: Lbg gzb orhnls muk rweqtf Scbdcixagm sqfocx nog qxam Lhg oo mko dtblki ldqfa Pfnmk tdm dhkpiqq Wroqyjvxtn ohjadjfpb. Erlnn Ecg qade ixxjyyjohz wsbjq lje lsbora Qlfspgv-Gromrvjdrid egytlckiyg? Eeiqh zypvzevvh Wce xilet sdaockl Pfgsjrhu. Usw hdkipfh kllb qv Csemxqqvpia wsr ymu zjk opvbsj nfqxmvwxiu Crsydiicirgtuzq pl Tycl azjghggwadnp.