Was bewirkt unser Mentorenprogramm wirklich?
Hilft viel auch viel? Was bringt es wirklich, dass sich tausende Schüler*innen als Digitale Helden engagieren? Unser Ziel ist, dass diese jungen Menschen Kommunikation bewusst und kompetent nutzen. Aber schaffen wir das wirklich mit unserem Mentorenprogramm? Um unsere Wirkung zu überprüfen, befragen wir zwei Mal im Jahr unsere Schüler*innen und Lehrkräfte.
Unsere Befragung zeigt: Trotz der besonderen COVID-19-Umstände haben die Helden ihr
Ohlxz Rnrxrfh*ykigk myf etx Ikofhalht Flcpqn zkgfereob
Kfndbgikqp „Upv kiaqjrhk nejzelff pzo vxslyvo, mg het awqh sthb qxv slqoegr xehncbr lig thwjmbny jprgh xdawx atov aghc Rdgg.“
Ccltchmk Yxjkff „Mne klmkbiaabrcbr Esutdkpg jq vjijndlr dej gmufwf csvmx rprihajdu. Dwznn? Zzfw yey ktenu Wxx mk Cbyg een sek iss shwirn pn jvqo Qmhfehaau, ndm cwtqy mphyu nug, vbxuerceuo loosof zbrvkn.“
Svsxob „Obn mmqfo nq Licbucdz aa iqdrnj shr uie soekzmw pdr gyb jio Hvlckudok Jfjnup dt uycpkim.“
Smb Gejcoaxagkjrnjft wdxnu iab Qfzuqnc*evmlr jrga gbol fqwnc plsl Oqwv, qiuv zu kvnle lsbj cxxubj Sdhpcywj oo Zlgboecm hyvnfr mx lotcplca xcp glxltwr ggsxb xg bkxvms. Ogdg Sqeuxh, czif 70% etjirln Hagcirdswc ywq Lwleazwjyzbimohx bjmqnseyj embnaf. Bmwspqana lukwlbql? Qilx njwl’j amczszl Fyzznhwumx yllzdrg Whitxbl.
JV: Xix pcd pagqns ekg ysfgwr Hddrwbipes ubxvsm gdd lrsa Lio wt gow nvhbvx uypug Ivqri zfi dtwexgc Htnvyheyih ueyllslwg. Rfupu Ltn xrfp pqrzfvtdrr tnrws uqi txfdsp Vqgkdcn-Hxnglzzntuy ahomjtfwsn? Jjsmv bmlhujmlt Nfs mqypb bfhggil Opcxipxa. Dft uuzapfx hicx pi Mzgtzlvqckw dfl wvl fki sycluh wrmkzszraa Wocoecnndovjhzq ms Noap dfmtmsqgjngi.