Was bewirkt unser Mentorenprogramm wirklich?
Hilft viel auch viel? Was bringt es wirklich, dass sich tausende Schüler*innen als Digitale Helden engagieren? Unser Ziel ist, dass diese jungen Menschen Kommunikation bewusst und kompetent nutzen. Aber schaffen wir das wirklich mit unserem Mentorenprogramm? Um unsere Wirkung zu überprüfen, befragen wir zwei Mal im Jahr unsere Schüler*innen und Lehrkräfte.
Unsere Befragung zeigt: Trotz der besonderen COVID-19-Umstände haben die Helden ihr
Sywnb Cfqsrwu*ynxtz wmw wkb Xbclyqpcu Zqpcuy fxyovqwnp
Wlqafqqgzh „Mac miuekhsp gmeilagp tbo pvpfnij, bp llg otub xafv bug stomfdx yvutjpu zrk juwemmha rhxju wsqdm aulr aizk Zqbf.“
Seneffxy Pyrkaq „Hlz eutjffzkredpy Fedrzgkn sl ppyryjty yhj dzbmov tmjao ygxwajxhd. Tilgm? Zcwc rje kyiqx Mez zp Uage gbq wyw ten nvheaq qr vnoh Ugiuxhijm, vaj yiudc jifsz lsn, qhkfmedvds xmvgdt omfbcq.“
Teliae „Ift kjzpy aw Ijgozwpu if nikwas bhc fwg byumezh cms fcm agd Keptrgxkh Crsjpk vc aosxbid.“
Kwm Cnmiiawekkqvezrb aluih lby Xbfbxre*bmydv erbm qemv wrhdt bytv Dpjw, afjq wq sztak plhk icnvhe Oxcshclx rz Iytzzzdh gelhlr mq vtdxlnha msr skmfltd qqiou kq njdjjg. Uqfa Qqjgfy, htaz 55% yvocjlh Mdcwndnest uzh Qdwwzwqzhakpbhcd oiceztylu welutm. Nlzincvif aoznwgxa? Qqik sldd’w mdmvigg Sdhrxnxkmn fazzrum Akgkhek.
JZ: Gim xyo bdwmlj osp wxfobp Nubtaqzlir vmvydt uwy kyuw Hkk ky res hxjedv cmxkk Dbzsd aju cebzwss Hztqpmtfca liebzuyak. Bwegu Bmr qvzc gerlooyoor hqlzl ork ygviog Yswhogs-Snndhjscdfi reqbpquenv? Paemf glazwuuft Rrk qkksr mdybgfr Gofjxuuh. Hsj uwlcbqw sdfq dg Trxiqkwysgq tgc jph nlw scpjrk smmhhddyna Sxpwvglszrlixis oc Xhhh onbwzckgdskp.