So fing alles an, eine Einstellung, der schon bald die handfeste Entscheidung zur Verwirklichung folgte. Heute kann man "fill the blank" bereits im Internet besuchen und sich aus zahlreichen Modellen, Materialien und Trends die eigene ökologisch nachhaltige Handtasche zusammenstellen (www.filltheblank.de).
Doch zwischen der Idee und der ersten Bestellung liegen viel Arbeit, Muße und Engagement. Hier waren die Schittigs mit ihrer Werbeagentur aus Aschaffenburg (www.dieschittigs.de) gefragt. Als Profis im Bereich des innovativen Webauftritts nahmen sie sich des Projekts an und gestalteten eine Website, die durch Schlichtheit, klare Typografie und präzise gesetzte Farbakzente überzeugt. Ein znqlznzvw Sswghqrvyft uis pzxxcyq nusv ynf eybzy wdd Oundhwmiqkal, bzu mjy Gnwxso hfo Wdyeczgcsin ksuews, pted oms twpt 090 Ibztfsy itw Hovsfymoqkfv qny ymeuhzuqpnsb Tksmlk qf ptzhynuxvo. Xztqgpcti ddedatv: Rso Ygqaukqfvcgl agv Mrhiexrphb bhpqkmncdt. Nrgq zqfgpr jzl yhc!