Neujahrs-Rabatt im Online-Shop von RohKöstlich - Überraschung zum Valentinstag und Sonntagsbrunch ab Februar

(lifePR) ( Speyer, )
Nach den Festtagen zwischen Weihnachten und dem Neujahr sowie den persönlichen Vorsätzen für 2014 ist es nun die richtige Zeit sich der gesünderen Ernährung, am besten der Rohkost, zuzuwenden. Gerne berät das qualifizierte Team der RohKöstlich Messe & Verlag GmbH Interessierte und Neueinsteiger. Wichtig ist es die passenden Lebensmittel in passender veganer Bio-Qualität, aber auch einfach und schnell, beziehen zu können.

Dazu bietet der Online-Shop der RohKöstlich Messe & Verlag GmbH im Januar und Februar zwei Aktionen an, die den Kunden ihren Einkauf noch attraktiver gestalten und etwas Freude bereiten soll. 5,00 Euro Rabatt: Bis einschließlich 31. Januar gibt es bei jeder Bestellung mit einem Bestellwert von mindestens 50,00 Euro einen direkten Rabatt von 5,00 Euro. Dazu einfach den Gutscheincode "Rabatt2014" während des Bestellprozesses angeben.

Überraschung zum Valentinstag: Am 14. Februar ist wieder der Tag um an seine Lieben in Familie und im Freundeskreis zu denken und diese mit einer kleinen und wenn möglich auch gesunden Freude zu überraschen. Daher legen wir vom 1. bis zum 16. Februar 2014 jeder Bestellungen mit einem Bestellwert von mindestens 50,00 Euro jeweils eine Packung "Bio Booja-Booja Himbeer-Trüffel" (Artikel-Nr. 01207) im Wert von 8,65 Euro kostenfrei bei. Die mehrfache ausgezeichnete Schokoladenkreation in Rohkost-Qualität ist handgemacht, milcheiweißfrei, vegan, ohne Gluten und frei von Gentechnik, ist ein völlig neues Geschmackserlebnis.

Und schon jetzt verraten wir, dass es zu Ostern weitere Rabatt- und Sonderangebotsaktionen bei RohKöstlich geben wird. Rechtzeitig vor dem Osterfest werden im RohKöstlich-Online-Shop wieder zusätzliche Sonderangebote und Rabatt-Aktionen eingestellt. Schauen Sie ab März unter http://www.rohkoestlich.com/shop/vitalkost-shop was der RohKöstlich-Osterhase für Sie bereit hält.

Neues aus dem BistRoh® - Sonntagsbrunch ab Februar

Mit dem Start in das neue Jahr 2014 ist das gastronomische Angebot im BistRoh® (Birkenweg 2 in Speyer) erweitert worden: Die Getränkekarte wurde ergänzt und so gibt es jetzt zusätzlich verschiedene Nussdrinks (Cashew, Mandel und Hanf) wahlweise mit Vanille, Banane, Kakao, Himbeere und Chaigewürz. Außerdem ist frisch gepresster Orangensaft in Bio-Qualität und eine hausgemachte Limonade erhältlich. Die wöchentlich wechselnde Speisekarte ist durch Nelly's Salatkreation erweitert worden und damit noch vielfältiger geworden.

Eine regelmäßige Entgiftung in Form eines Detox-Tages ist für einen gesunden Körper notwendig. Da es in der Metropolregion Rhein-Neckar derzeit keine Angebote vorhanden sind, die frische und richtig zubereitete Rohkost-Gerichte und -Säfte beinhalten, gibt es ab dem 6. Februar 2014 an jedem Donnerstag im BistRoh® der RohKöstlich Messe & Verlag GmbH - weitere Detail und Informationen sind unter www.rohkoestlich.com oder per Telefon unter 06232-42670 erhältlich - einen Detox-Tag. Auf Vorbestellung (jeweils eine Woche im Voraus) ist eine Auswahl an Säften, Smoothies, Nußdrinks und einem Salat für den Entgiftungstag erhältlich.

Nach zahlreichen Anfragen aus unserem Kundenbereich und nach reichlicher Überlegung wie ein vegan-rohköstlicher Brunch ausgestaltet werden kann, hat sich das Unternehmen mit seinem RohKöstlich-Team entschlossen, im BistRoh® einen sonntäglichen Rohkost-Brunch zu präsentieren. Ob Langschläfer oder "Spätzubettgeher", ob Rohkostgenießer oder "Probierer" von Rohkostkreationen in Gourmetqualität, nun können Rohkost-Interessierte und solche, die es werden wollen, einen entspannten Start in den Sonntag genießen und sich vom RohKöstlich-Team mit einem veganen Rohkost-Brunch kulinarisch verwöhnen lassen.

Einmal im Monat an einem Sonntag (Termine sind in unserem Kalender ersichtlich) gibt es von 10.00 - 12.00 Uhr und von 12.30 - 14.30 Uhr ab 2014 - erstmals am 2. Februar 2014 - die Möglichkeit, die bunte Vielfalt der Rohkost-Küche kennen zu lernen, in dem man ein ausgedehntes Frühstücksbuffet im Birkenweg 2 in Speyer genießen kann. Wegen der erwarteten großen Nachfrage ist eine rechtzeitige Reservierung per Telefon unter 06232- 42670 zu empfehlen, um einen entspannten Start in den Sonntag zu garantieren.

Im reichhaltigen vegan-rohköstlichen Brunch - Preis 24,95 € p. P. - finden sich beispielsweise Pflanzenmilch, Smoothies, Gemüsepfannen, Snacks, bRohte, Aufstriche, Nusskäse, Kuchen und Torten und Vieles mehr. Natürlich sind die einzelnen Elemente des Brunchs weitgehend auf das regionale Frischeangebot und auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt.

So wie das BistRoh® mit rein veganen Rohkostzubereitungen und entsprechenden Getränken derzeit in Deutschland einmalig ist, ist auch die Idee eines Rohkostbrunch am Sonntag neu und wird in dieser Form in Deutschland erstmals angeboten. Damit gibt es einen weiteren Grund das BistRoh® und den Vitalkost-Shop von RohKöstlich in Speyer, zu besuchen.