"Kau' Dir ein ALŌ": Neues Trinkgefühl stylisch verpackt

Die DiBu Power GmbH bringt den kaubaren Aloe Vera Drink nach Deutschland

(lifePR) ( Hamburg, )
Schon mal ein ALŌ gekaut? Die DiBu Power GmbH bringt den trendigen Aloe Vera Drink exklusiv nach Deutschland. Der Lifestyle Drink ALŌ aus den USA unterstützt durch sein innovatives Konzept einen gesünderen Lifestyle und ist das Must-have Getränk 2014. Bei der Herstellung des erfrischenden Drinks aus Aloe Vera Saft werden dabei 100% natürliche Zutaten verwendet. ACHTUNG Stückchen: ALŌ ist der erste kaubare Aloe Vera Drink mit echten Aloe Vera Stückchen und bringt ein ganz neues Trinkgefühl nach Deutschland.

Cooler, trendiger, innovativer - all diese Eigenschaften vereint ALŌ! Die Drinks sind gleichzeitig stylisch und praktisch: Der erfrischende Aloe Vera Drink kann sofort und überall genossen werden. Egal ob bei der Arbeit, beim Sport oder als Erfrischung zwischendurch: ALŌ ist überall dabei, schmeckt fruchtig leicht und enthält nur 25 kcal auf 100ml.

Das Besondere: Deutschlandweit gibt es kein vergleichbares Getränk wie ALŌ! Die DiBu Power GmbH hat mit den kaubaren Aloe Vera Drinks ein komplett neues Segment in der Getränkeindustrie nach Deutschland gebracht: Die RTD (ready-todrink) Aloe Vera Drinks. So schmeckt heute Lifestyle!

Neues Trinkgefühl stylisch verpackt! ALŌ gibt es in sechs fruchtigen Geschmacksrichtungen: ALŌ EXPOSED, das Original mit Aloe Vera und Honig; ALŌ APPEAL, der fruchtige Citrusmix aus Aloe Vera mit Pomelo, Zitrone und Pink Grapefruit; ALŌ ALLURE, der Exot mit Aloe Vera, Mango und Mangostan; ALŌ AWAKEN, der Wachmacher mit Aloe Vera und Weizengras; ALŌ ENRICH, der Versuchungstrunk aus Aloe Vera, Granatapfel und Cranberry; ALŌ COMFORT, der Gute-Laune-Drink mit Aloe Vera, Wassermelone und Pfirsich. Alle Drinks enthalten weder künstliche Konservierungsstoffe noch Farb- und Aromastoffe und sind glutenfrei.

Die sechs verschiedenen Sorten von ALŌ sind in der 0,5 l Pfandflasche sind für 2,29€ (UVP) bei Rewe West, Ost und Süd sowie bei Edeka Rhein-Ruhr, in ausgewählten Getränkecentern, Tankstellen und online unter www.alodrink.eu erhältlich.