Freitag, 19. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 126874

Mary Christmas 15. Dezember 2009 bis 3. Januar 2010

Das Deutsche Theater veranstaltet eine Produktion von Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH

München-Fröttmaning, (lifePR) - .
Zuschauermagnet trifft Quotenkönig
MARY bei Florian Silbereisen

Am Samstag, den 17.10.2009 lädt Florian Silbereisen um 20:15 Uhr zum "Herbstfest der Volksmusik" (ARD) in die Erdgas-Arena nach Riesa ein. Als ganz besonderen Gast wird er - neben Michelle, De Höhner, Die Kastelruther Spatzen, Helene Fischer, Die Flippers und Karel Gott - auch Europas berühmtesten Travestiestar MARY begrüßen. Was die kapriziöse MARY dem Publikum mit Witz und Charme präsentieren wird, bleibt noch ein Geheimnis. Doch wer MARY kennt, weiß, dass ihre Auftritte etwas ganz Besonderes sind und immer für eine Überraschung sorgen. Für Georg Preuße alias MARY ist es ein großes Vergnügen, bei diesem Mega - Event dabei zu sein.

Von 15. Dezember bis 3. Januar bereitet MARY seinem Publikum im Deutschen Theater eine ganz besondere Bescherung: Nach dem überwältigenden Erfolg 2007 in Berlin präsentiert MARY im Deutschen Theater seine Weihnachtsshow "MARY CHRISTMAS".

Auf seine ganz spezielle Art präsentiert der Vorreiter der deutschen Travestieszene seinem Publikum einen Abend voller Überraschungen. Mal frech und frivol, mal züchtig und zahm. Witzige Weisheit gepaart mit Ironie und Charme. Im weihnachtlichen Zauber beflügelt MARY die Sinne und öffnet die Pforten der Phantasie. MARY legt den Finger aber auch in die Wunden unserer Zeit. "MARY CHRISTMAS" - diese Weihnachtsshow ist mehr als "Jingle Bells" und "Oh, Tannenbaum". Es ist vielmehr MARYs persönliches Bekenntnis zum Leben, das so facettenreich ist wie MARY selbst.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schokoladenmuseum setzt ein neues Highlight im Kölner Rheinpanorama

, Kunst & Kultur, Schokoladenmuseum Köln GmbH

Das Schokoladenmuseum Köln feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag – und erstrahlt in neuem Licht. Bei der Auftaktveranstaltung des Jubiläumsjahres...

Provokantes Gedankenspiel

, Kunst & Kultur, Theater Heilbronn

Der Untergang des Abendlandes wurde immer wieder heraufbeschworen. Aber selten wurde mit so einem sezierenden, mitleidlosen, genussvoll- ironischen...

Zurück im Spielplan: Charles Gounods Mantel- und Degenoper "Der Rebell des Königs (Cinq-Mars)"

, Kunst & Kultur, Oper Leipzig

Am Samstag, 20. Januar, 19 Uhr kehrt Charles Gounods Mantel-und Degenoper »Der Rebell des Königs (Cinq-Mars)« zurück auf den Spielplan der Oper...

Disclaimer