Pressemitteilung BoxID: 565562 (Deutsches Theater München Betriebs-GmbH)
  • Frauke Schneider

Die Ballnacht der Münchner Gastronomie zieht um ins Deutsche Theater

Alfons Schuhbeck kocht für die Kollegen aus ganz Bayern / Dienstag, 19. Januar 2016

(lifePR) (München, ) Der Ball für die 1200 Münchner Hoteliers und Gastronomen des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern, zu dem alljährlich auch deren ausgewählte Partner aus Politik, Wirtschaft und Medien, sowie Freunde und Mitarbeiter strömen, zählt zu den glanzvollen Höhepunkten in der Münchner Ballsaison. Im kommenden Jahr zieht das glamouröse Fest vom Bayerischen Hof um ins Deutsche Theater, das nach seiner Wiedereröffnung im Januar 2014 im neuen Glanz erstrahlt.

Erstmals findet das von großer medialer Aufmerksamkeit begleitete Fest der Gastronomen nun am 19. Januar 2016 in Münchens größtem Ballhaus statt. Aber nicht nur das ist neu. Das Drei-Gänge-Menü für seine Kollegen kreiert kein Geringerer als Sternekoch Alfons Schuhbeck, den grandiosen Rahmen für das anschließende Dessertbuffet bildet der historische Silbersaal des Deutschen Theaters. Zwischen den Gängen sorgen die Künstler aus „Schuhbecks teatro“ für Unterhaltung, die Band SM!LE sorgt für Tanzmusik und fetzige Partystimmung.

Erstmals sind im kommenden Jahr auch die Kollegen aus ganz Bayern eingeladen, gemeinsam mit der Münchner Hotellerie und Gastronomie zu feiern. Die Tickets, die zwischen € 129,-- und € 149,-- kosten, gibt es ab sofort exklusiv beim BHG DEHOGA Bayern, Kreisstelle München, unter 089/28760-15 oder muenchen@dehoga-bayern.de.