"Clematis: Königin der Kletterpflanzen"

Veranstaltungsankündigung für Sonntag, den 9. Juli 2017 / Experten der Münster Baumschulen informieren und beraten

(lifePR) ( Pinneberg, )
Kletterpflanzen verschönern einfach jeden Garten. Die auch als Waldrebe bekannte Clematis ist ein wahres Multitalent. Sie verwandelt triste Wände, Zäune und Garagen in prächtig berankte Blüten-träume. Da es für alle Lichtverhältnisse passende Arten gibt, muss man in keinem Garten auf Klet-terpflanzen verzichten.

Der Spezialbetrieb für exklusive Clematis und Kletterpflanzen im Pinneberger Baumschulland sind die Münster Baumschulen in Altenmoor bei Elmshorn. Im Rahmen der Sonderausstellung „Grüne Lei-denschaften – Pflanzenjäger" bietet sich den Gästen des Baumschulmuseums Gelegenheit, von aus-gewiesenen Experten der Münster Baumschulen direkt zu erfahren, was es zum Thema Kletterpflan-zen zu wissen gibt. Neben käuflich zu erwerbenden Anschauungsexemplaren vor Ort wird es auch Raum zur Beantwortung individueller Fragen geben.

Das Museum ist ab 14 Uhr geöffnet. Der Vortrag beginnt um 15 Uhr.
Veranstaltung mit Pflanzenverkauf

Eintritt 3, - EUR. Kinder frei.