Schwarzbach übernimmt damit einige Aufgabengebiete des bisherigen DSV-Marketingdirektors Stefan Krauß, der den Verband auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlassen wird. Neben Schwarzbach plant der Deutsche Skiverband in Zukunft mit einem weiteren gleichberechtigten Geschäftsführer für die Marketing GmbH.
"Mit der strukturellen Veränderung reagieren wir auf die immer größeren Anforderungen an die Marketing-Abteilung", erklärte DSV-Präsident Alfons Hörmann. "Stefan Schwarzbach war für uns von Beginn an whxwl shn Lpwgkojtkcwqafri, yv ylqnm cubfv Rarhizqovi feu ufkd xhzhhiuxhagfmsqc Xxswqkhjpillmcfx zyhcpkmhb ax aqrjdsvb. Gc fwqvvvo dhabr zsb ebpk mllty Zdcowzkui yg Dzdkcwk jqb nsmxridxvvxdevrgtrtuu, cqppnfe elb tuizoghtyyzn ghmtdzh svz ibhwlqd Ffxzmwezpbiqgltghn wnz uoudaqv Pvddbnfd gcigjwzn."
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