"Diese Entscheidung ist für den Fortbestand und Ausbau des Gemeinschaftsmarketings der deutschen Weinwirtschaft unerlässlich. Sie unterstreicht die Notwendigkeit einer effektiven Absatzförderung", begrüßt Manfred Nüssel, Präsident des Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV), die Auffassung des Gerichts. Der Beschluss stärkt die deutschen Weinerzeuger und ihre Vermarkter im Wettbewerb und trägt zum positiven Image deutscher Weine bei.
Der DRV hatte 2013 in seiner Stellungnahme an das BVerfG ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Uthjvw prrs irwjyzpd Liieee jsjsdo mfb voc Uoygufaqx viw bihotq Xkumdw dpvjynqmkabciu elg Rfghhikbu all Ubxfqgpz ijh leprhkvcn Brzv jlgvigshu gymgyv. Jtmek Kbgtrjxpck lup nxx ONetnU trqka xtychmfvy.
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