Mittwoch, 25. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 685999

ISA Racing weiterhin Partner DMV GTC

Frankfurt am Main, (lifePR) - Auch in der Saison 2018 bleibt ISA RACING Partner des DMV GTC und DUNLOP 60. Damit wird die jahrelange Partnerschaft fortgesetzt.

"Wie in den letzten Jahren ging es zwischen uns ganz schnell und wir waren uns einig“, so Ralph Monschauer zum Gespräch mit ISA Racing-Geschäftsführerin Petra Eitelbach-Geilen.

Schon seit vielen Jahren besteht die Partnerschaft von Motorsport XL bzw. DMV GTC/DUNLOP 60 mit dem Spezialisten für technisches Motorsportzubehör. Von Leitungssystemen oder Elektrozubehör über Innenausstattung, Fahrerausrüstung und vieles mehr, kann die Kottenheimer Firma alles liefern und steht mit professionellem Rat zur Seite.

“Vorteil ist für uns natürlich, dass wir auf vielen Ebenen mit ISA RACING zusammenarbeiten. Unseren Piloten wird ein umfangreiches Programm geboten und ISA RACING profitiert von den Möglichkeiten der Berichte und Anzeigen in der Fachzeitschrift Motorsport XL und unseren sozialen Kanälen mit Hundertausenden von Zugriffen monatlich“, erklärt Ralph Monschauer.

ISA RACING wird auch 2018 wieder bei vielen Rennen mit einem eigenen Renndienst vor Ort sein. Darunter natürlich auch bei den eigenen Rennwochenenden von Motorsport XL auf dem Nürburgring (08./09. Juni 2018) und in Zolder (31. August/01. September 2018) oder auch in Hockenheim (05./06. Oktober 2018).

Infos: isa-racing.com 

Alle wichtigen Infos darüber im Internet unter: www.dmv-gtc.de oder auf Facebook: Int. DMV GTC
Infos: www.dmv-gtc.de 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Bayerische Wald: Neuer Top-Hotspot für Deutschlands Mountainbiker

, Sport, NewsWork AG

Die Touristik-Planer im Bayerischen Wald setzen auf einen neuen Freizeit-Megatrend: die Natur per Mountainbike erfahren. Das Angebot für Mountainbike-Urlauber...

Das Mega Event - 20 Jahre Zanshin Dojo

, Sport, Zanshin Dojo Gbr

Am 21. und 22. April 2018 hieß es Wecker stellen, Sportsachen einpacken - und ab zum Mega Event des Zanshin Dojos. Anlässlich der 20-Jahr-Feier...

25.000 Zuschauer genießen historische Rennen und ehren Jim Clark

, Sport, Hockenheim-Ring GmbH

Leidenschaft für historischen Rennsport in all seinen Facetten – davon ließen sich 25.000 Zuschauer bei der Klassikveranstaltung „Bosch Hockenheim...

Disclaimer