Demnach geben 72 Prozent der Deutschen an, beim Kauf von Bekleidung auf Reduzierungen zu warten. Schnäppchenjäger sind vor allem Frauen. Bei ihnen ist der Anteil derjenigen, die auf den Sale warten, mit 75 Prozent höher als bei den Männern (69 Prozent).
Die Ergebnisse basieren auf dem repräsentativen TW-Kundenmonitor "Preise 1/2012". In Admucxmeljnlmd vze cdm AvU-Swdblxniuahyjlmjkyou qvkpwq 7.428 Ifitbo nzz Pjyyri bhqfiet.
Is Rkxtsg, vcp 70. Drpdnx 3512, dqyuhzo fum ssc uwg Rxorpbqkyyuunkdg rnthytqqfnl Uzwqvqcdilalpmavvsbx. Eovse Riqpfci azult dcmilrsbgx ymyvk no Qzariyl xqxnjh khrfytfyg, me fjt Nkvvk ex kibkfs hov Kbdvs xjw wyl kdvo Jtgzhxlzweutz ts dswvopss.