Ansprechpartner:in Deutscher Bauernverband +49 30 31904240

Agrarfinanztagung 2023

Hochrangige Finanzexperten am 20. April in Berlin

Die Agrar- und Ernährungswirtschaft ist eine dynamische Branche und unterliegt zahlreichen Einflussfaktoren. Das Agrarbanking ist ein starker Partner der Unternehmen im Agribusiness und begleitet sie dabei, Herausforderungen gerecht zu werden und Chancen zu nutzen. Wie sehen die zukünftigen Rahmenbedingungen im Agrarkreditgeschäft aus? Klima schützen, Artenvielfalt erhalten, Ernährung sichern und gleichzeitig Tierwohl fördern – diesen Herausforderungen nehmen sich die landwirtschaftlichen Betriebe an. Welche Rolle spielt das bei den Finanzierungen ihrer Investitionen? Welche Entwicklungen nehmen die volatilen Märkte? Dabei dürften auch Fragen zu den möglichen Auswirkungen des Ukraine-Krieges und der Inflation eine Rolle spielen. Diese Themen werden auf der Agrarfinanztagung auch in fylksg Jpez ovo ukfgaqnqzwjc Bvyxwzcv cpdlouhosp.