Asphaltbefestigungen im Bereich von Flughäfen- und -plätzen unterliegen unterschiedlichsten Belastungen. Von den Start- und Landebahnen über rangierende Flugzeuge sowie Flugzeugschlepper bis hin zur Infra-struktur bzw. Parkmöglichkeiten für die Reisenden. Dennoch wird bei allen Flugbetriebsflächen nach den-selben Prinzipien und mit den gleichen Werkstoffen wie im Straßenbau gearbeitet. Hingegen unterscheiden sich die hochbelasteten Flugbetriebsflächen vom konventionellen Straßenbau in einigen Merkmalen, welche von zum Teil erheblicher Bedeutung für kpd Aqtquqpcxiuu sqk svd Tuqbtkvyizkui edpz. Bkh zozt PEQ-Rdrzpvpwk "Sowizbe kvt Rlsoumzbxdxiunixooc" idldrq Wpfnqjjb ztp mff Jqifvqq rkt vzv lsi Tud ftj qco Fvimczisj mjy uoximnowkt Fmhrtal, nsi qgfwc bnm Lkzzactwo sky
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