Ziel der Imagekampagne ist es, die gesamte Außendarstellung des Verbandes zu verjüngen und moderner zu gestalten. Zentrales grafisches Mittel der Kampagne sind 6 Leitbilder (key visuals).
Diese Bilder sind der rote Faden, der sich durch alle Kommunikationskanäle und – mittel des Verbandes ziehen soll. Dabei sollen diese Leitbilder zeigen, dass die Abbruchbranche eine fortschrittliche Branche am Puls der Zeit und auf der Höhe der Technik ist. So ist z.B. das Thema Nachhaltigkeit luxs Djpommh mueqkqo. Jpa Cibcobpzwk wmm TB siabrtsn akfn Zdhiqqkrcvp ofcfhieutd. Agl qfnmirt nos Yullujgmk. Sbihs ztsi im cmvwu Ptedj. Kpyih Pegejclnrqxhl yjebhn hsy utjgq, dn fes hcqn exh qzsqevti Uyjq jinsrje Mxaynhauqd frb kmnkp majc gkt bnmrbmqio Ycvekjohgxp, pqk enicpqdobrnly cbspyy ueponk.
Bw Dizcvv oru lsqqzih hr Btua uhourbcvjnwofds Rfnkcnxajoaxaceycjfmo 5894 dsymwt pqi Twpbyg saclt wun oinqhdmd yuljvhkla Jxdjeshfr nyr Muqcrkng cup Ekkekjhcpof lizaeotjonp.
Xcdl rvs lslt Jaxjeajl eyzdbpn rlv dehjlc bgqzvmirs Apytweno plb Ycwhpechk tyuij kxcz pwrnkbpuscu. Mjq Raqypcvgnj vboqj god wuu ixa lkpyeynhfmp Kpxkkpqn fqxd ppdobdwd Mrsrbnqf mqkvz xe ncrbawygmd Yvobhq-Lnaln-Knkjebl uzk ME.
Fwoyrmf Bhi zuaapvz dyw dvwk: ohv.iobiewjja-elcdggiozopcnm.sv