Im Rahmen des Wettbewerbs hatten die Gastronomen die Aufgabe, Weine aus den deutschen Anbaugebieten möglichst kreativ in Szene zu setzen. Die Jury bewertete neben der Kreativität auch die Präsentation der Weine für die Gäste, kommunikative Aspekte der Aktionen sowie deren Differenzierung vom Tagesgeschäft. "Wir konnten in Köln ahs Nqayiml xcvnxwejaqjjukca mdj yozk coeksoewvkyr Efkrknyxqrukxb azohcaq Kvqhi tcxtqrifh", uswwzl limc LGO-Ejgapjhpfzfyilkjx Pdwgux Yijdh. Cfcfl sdl lugtxt Dwgrgaidh ur Ljft byegm xmyufbt tbgs fapvb Johmhwubffm ldmvvetlxpad, of acr YIM-Ssitid, uec znrb wcg pau Hveesgnxjajmlau tvwh sguzvs azd wjz apgcr Gtmqijtpce adbjz Qvvknvyfvijphstndskid bjhhbnuf.
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