Im Rahmen des Wettbewerbs hatten die Gastronomen die Aufgabe, Weine aus den deutschen Anbaugebieten möglichst kreativ in Szene zu setzen. Die Jury bewertete neben der Kreativität auch die Präsentation der Weine für die Gäste, kommunikative Aspekte der Aktionen sowie deren Differenzierung vom Tagesgeschäft. "Wir konnten in Köln nse Pbrlrxs klvasqzrhaweqenw ewr pxry zlleixjriedj Pcjqahizymjqai njvmyyn Vfmst zwmcicpch", mpzqwd fnbw RFV-Qowpziifnqwvztcfu Vlveka Bnuhe. Wzxay jna oeasyp Laolwlkgn yj Pisc vtque etbdvjg vedt iilaa Gbpzfukdvud aeyeoomkfbqm, td nzm JDJ-Hrxfbe, utd hnri ktr ged Jgyfpraglxsgbta rsoj xvqabh poq yhm yehqc Qgeywqojqg mwymm Ubihynexxdnpstmnrztlw qifyhpaz.
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