Ein Besuch der sich lohnt: Mainfranken-Messe in Würzburg

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern in Halle 21

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei, wenn die Mainfranken-Messe vom 28. September bis 6. Oktober zahlreiche Besucher nach Würzburg lockt.

Prävention, Reha und Rente – die Deutsche Rentenversicherung ist der Ansprechpartner für alle Lebensphasen. Auch beim Besuch der Mainfranken-Messe in Halle 21.
Ein Filmbeitrag, der am 2. Oktober 2019 ab 18.00 Uhr im Programm bei TV Mainfranken ausgestrahlt wird, gibt Einblick in das Angebot am Messestand.

Beraterinnen und Berater wissen die Antworten auf die vielfältigen Fragen, die es zum umfangreichen Leistungsangebot gibt. Sie geben individuelle Auskünfte (Personalausweis oder Reisepass nicht vergessen), beraten neutral und helfen beim Ausfüllen von Anträgen.
Zusätzlich informieren am Mittwoch, 2. Oktober 2019 und Donnerstag, 3. Oktober 2019 Firmenserviceberater zu dem speziellen Angebot für Arbeitgeber.

Der Klinikverbund der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern ist täglich mit erfahrenem Fachpersonal vor Ort und zeigt den Besuchern, wie bereits einfache Übungen große gesundheitsfördernde Wirkung erzielen.
Nicht nur zuschauen, sondern mitmachen, heißt es auch für alle Junggebliebenen an der elektronischen Reaktionswand. Und die kleinen Besucher können im Lounge-Bereich bei einem XXL-Memory-Spiel ihr Gedächtnis trainieren.

Über die aktuellen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, einem der größten Arbeitgeber in der Region, informieren eigene Nachwuchskräfte am Messestand.

Und das Beste: Mit dem Code "DRVNordb19MFM" spart man noch Bares beim Online-Kauf der Eintrittskarte!

Weitere Informationen zur Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, deren Klinikverbund und die Ausbildungschancen findet man auch im Internet unter: www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de  und www.klinikverbund-nordbayern.de