Duales Studium und Ausbildung - Deutsche Rentenversicherung Nordbayern informiert auf der Berufsbörse in Kitzingen

Auf der Suche nach einer qualifizierten und umfassenden Ausbildung oder einem dualen Studium mit sicherer Zukunftsperspektive?

Auf der Berufsbörse in Kitzingen stellt die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ihr attraktives Studien- und Ausbildungsangebot in den Verwaltungen vor. Im persönlichen Gespräch mit unseren Mitarbeitern und Nachwuchskräften können sich Schülerinnen und Schüler informieren und wichtige Kontakte knüpfen.

Die Berufsbörse öffnet am 25. Januar 2018 von 9.00 bis 18.00 Uhr in der Staatlichen Wirtschaftsschule Kitzingen, Kaiserstraße 2 in 97318 Kitzingen ihre Pforten.

Der Besuch der Bildungsmesse ist kostenlos.

Nähere Informationen über die Ausbildungs- und Studienangebote der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern gibt es im Internet unter:
www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de/ausbildung und unter www.klinikverbund-nordbayern.de