Donnerstag, 14. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 261197

Messe Oderland 2011: Rentenexperten beantworten Ihre Fragen rund um die Altersvorsorge

Frankfurt (Oder), (lifePR) - Wann kann ich in Rente gehen? Soll ich eine Riester-Rente abschließen? Wie wirken sich Zeiten der Arbeitslosigkeit, der Kindererziehung oder der Pflege auf meine Rente aus?

Diese und viele andere Fragen rund um Rente und Altersvorsorge bewegen die Menschen. Fachleute der Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg beantworten diese Fragen gern vom 21. bis 23. Oktober 2011 auf der Messe Oderland in Frankfurt (Oder).

Jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr stehen die Rentenexperten der Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg an ihrem Informationsstand Nr. 445 in Halle 4 des Messegeländes Rede und Antwort. Broschüren zu den verschiedensten Themen der Rentenversicherung stehen zum Mitnehmen zur Verfügung. Wie gewohnt sind Beratungen und Sevice der Deutschen Rentenversicherung kostenlos. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg ist als Regionalträger der Deutschen Rentenversicherung für die Region Berlin und Brandenburg als gesetzlicher Rentenversicherungsträger tätig. Hauptsitz ist Frankfurt (Oder), ein weiterer Standort befindet sich in Berlin.

Die Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg betreut ca. 775.000 Rentner und 1,79 Millionen Versicherte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Messingschlager mit neuem Leiter Marketing-Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Messingschlager GmbH & Co. KG

Der fränkische Importeur Messingschlager baut sein Team weiter strategisch aus und besetzt die Schlüsselposition des Leiter Marketing-Kommunikation...

Importeur etabliert neues Geschäftsfeld

, Medien & Kommunikation, Messingschlager GmbH & Co. KG

In den letzten zwei Jahren ist der Bereich E-Mobilität beim fränkischen Importeur Messingschlager nach eigenen Angaben stark gewachsen. Um die...

Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit den Gütesiegeln „Software Made in Germany“ und „Software...

Disclaimer