Zwei neue Versionen des sonic chair sind auf dem Markt!

(lifePR) ( Köln, )
Der sonic chair touch ist mit einem 20" iMac ausgestattet. Durch die Touchoberfläche lassen sich per Fingerklick auf dem Bildschirm komfortabel Musik oder Filme auswählen (z.B. über iTunes) - ideal für alle multimedialen Präsentationstechniken.

Beim sonic chair dock wird der iPod direkt an das hochwertige Soundsystem des sonic chair angeschlossen, um beste Qualität zu bieten. Zudem ist die Halterung gleichzeitig iPod-Ladestation.

Wenn Sie sich persönlich von den Qualitäten des sonic chair überzeugen wollen, laden wir Sie herzlich ein, uns auf der Orgatec am 21. - 25. Oktober 2008 in Köln zu besuchen (Halle 10.1 / Stand 016).