Astra Tech mit einzigartiger Produktgarantie

(lifePR) ( Elz, )
Der Implantathersteller bietet eine langjährige Garantie für Atlantis(TM) Abutments, die auch das verwendete Implantat einschließt. Diese Garantieleistung stellt einen zuverlässigen Service über Jahre hinweg dar. Astra Tech steht damit für die höchste Sicherheit der Produkte ein und beweist sich erneut als verlässlicher Partner für Anwender und Anwenderinnen.

Die patientenindividuellen Atlantis(TM) Abutments sind plattformunabhängig und kompatibel mit den meisten gängigen Implantatsystemen. In einem möglichen Garantiefall schließt die Atlantis(TM) -Garantie auch das verwendete Implantat mit ein, wenn der jeweilige Implantatanbieter seine Garantie aufgrund des Einsatzes eines Atlantis(TM) Abutments nicht erfüllt. Dies gilt für alle Implantatsysteme, für die Atlantis(TM) nach der Kompatibilitätsliste geeignet ist. Die verwendeten Atlantis(TM) Abutments können in einem neuen Garantie-Pass noch einfacher dokumentiert werden.