Pressemitteilung BoxID: 739464 (DEJON Whirlpools)
  • DEJON Whirlpools
  • Obere Talwiesen 13
  • 72172 Sulz am Neckar
  • Darinka Schiebel

DEJON Whirlpools auf der fdf in Tübingen

(lifePR) (Sulz am Neckar, ) Jedes Jahr bringt die große Endverbrauchermesse fdf in Tübingen mit einem umfangreichen Branchenmix Angebot und Nachfrage zusammen. Erstmalig wird auch DEJON Whirlpools aus Sulz am Neckar mit dabei sein, wenn die neuesten Trends auf den Markt gebracht werden.

DEJON Whirlpools ist seit mehreren Jahren mit viel Herzblut und Engagement im wachsenden wie umkämpften Wellnessmarkt tätig. Spezialisiert auf hochwertige Whirlpools und Swim Spas sämtlicher Preisklassen, leitet das seit 2014 bestehende Familienunternehmen heute das gesamte Deutschlandgeschäft der bekannten Hersteller Alps, Viking und PDC Spas aus den USA. Stets zuverlässige Leistungen gegenüber Kunden sowie gewachsene und vertrauensvolle Verbindungen zu Herstellern und DEJON-Whirlpools Fachhändlern bilden hierbei die Grundlage des Erfolgs.

Kunden aus der Region ist es dabei möglich, direkt bei DEJON Whirlpools ab Werk zu kaufen. In der eigenen Ausstellung in Sulz am Neckar kann man sich vorab von der Leistung der einzelnen Modelle im Betrieb überzeugen. Neben der unschlagbaren Preis- Leistung besticht vor allem das Gesamtkonzept- Lieferung, Inbetriebnahme mit Einweisung, sowie Service und Wartung, gehören ebenso dazu wie die richtige Wasserpflege.

Neu auf der fdf

Schnäppchenjäger aufgepasst: Auf der fdf in Tübingen will DEJON Whirlpools am Stand 1200 seine neue MIC Serie präsentieren und während der gesamten Messe zu besonderen Konditionen anbieten.