DeinDesign als innovativstes Unternehmen der deutschen Druckbranche ausgezeichnet

Bad Kreuznacher Start-Up begeistert mit neuartigem Geschäftsmodell

(lifePR) ( Berlin/Bad Kreuznach, )
Bei der Verleihung des zehnten Druck & Medien Awards an Unternehmen und Persönlichkeiten der deutschen Druck- und Medienbranche wurde das Bad Kreuznacher Unternehmen DeinDesign GmbH mit dem Award für das "Innovativste Unternehmen" ausgezeichnet.

Gewürdigt wurde das neuartige Geschäftsmodell und die hierzu geleistete Entwicklung in den Bereichen Produkt, Webshop und Fertigung, sowie ein kürzlich auf der IFA vorgestelltes Komplettsystem, mit dem der Service auch direkt am Point of Sale, z.B. in den Flagship Stores der Deutschen Telekom ermöglicht wird. DeinDesign produziert Cases, Taschen und Folien für Handys, Tablets und Notebooks, welche online individuell durch den Kunden gestaltet oder mit vorgefertigten Motiven versehen werden können. Von Top-Spielern der Fußball-Bundesliga über spannende Muster bis hin zu Walt Disney-Figuren - die Auswahl der Designs ist vielfältig.

Junge Gründerköpfe mit Mut zur Umsetzung

Kyan Noack, Geschäftsführer der DeinDesign GmbH, ist glücklich über den Erfolg und die positiven Stimmen in der Fachbranche: "Wir sind sehr stolz, den Award in der Königskategorie 'Innovativstes Unternehmen' erhalten zu haben und bedanken uns herzlich bei all unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden, die uns in den letzten acht Jahren begleitet haben. Es ist eine tolle Bestätigung für das, was wir tun und ein Beweis dafür, dass man mit neuen Ideen und dem Mut zur Umsetzung Zeichen setzen kann".

Mehr als 480 Gäste haben die 20 Gewinner der verschiedenen Kategorien auf der Branchengala gefeiert, durch den Abend geleitet von Barbara Schöneberger. Dabei konnte sich die DeinDesign GmbH mit Sitz in Bad Kreuznach und Niederlassung in Berlin als innovativstes Unternehmen 2014 durchsetzen. "Druck&Medien", das unabhängige Fachmagazin der Druck- und Medienbranche, zeichnet in jedem Jahr die Besten der Branche aus. Für die DeinDesign GmbH ist es bereits der zweite Award in der noch jungen Unternehmensgeschichte. 2010 erhielt das Unternehmen die Auszeichnung für das "E-Business-Modell des Jahres".