Skylounge Gropiusstadt: Eine Bar mit sensationeller Aussicht

Den ganzen Sommer lang die Gropiusstadt von ihrer schönsten Seite erleben

(lifePR) (Berlin, ) Der Blick über die Metropole hinweg ist atemberaubend und jetzt den ganzen Sommer über zu erleben. Nach der gelungenen Premiere vor zwei Jahren öffnet die Skylounge Gropiusstadt wieder ihre Türen. Vom 13. Juni bis zum 7. September ist die Bar in der 26. Etage des degewo-Hauses am Joachim-Gottschalk-Weg 1 dienstags bis sonntags von 15:00 Uhr bis Mitternacht geöffnet. Neben Getränken aller Art und kleinen Snacks gibt es ein abwechslungsreiches Programm.

Zur Eröffnung der Skylounge Gropiusstadt möchten wir Sie herzlich einladen. degewo-Vorstandsmitglied Frank Bielka möchte Ihnen die tolle Aussicht zeigen und Ihnen die sommerliche Event-Location vorstellen.

Datum/Zeit: Freitag, 13. Juni, 11:00 Uhr
Ort: Skylounge, 26. Etage,
Joachim-Gottschalk-Weg 1, 12353 Berlin

In der Skylounge Gropiusstadt können Anwohner und Gäste bei einem Cocktail oder anderen kühlen oder warmen Getränken eine sensationelle Aussicht genießen, den Sonnenuntergang erleben und sich einfach entspannen. Während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien werden alle Spiele gezeigt. Jeden zweiten Mittwoch ab 19:00 Uhr findet ein KneipenQuiz statt. Freitags legen Live-DJs ihre Musik auf.

Fortgesetzt wird in diesem Jahr auch das Freiluftkino auf dem Rotraut-Richter-Platz. Kino am Wutzky zeigt am 13. Juni den Film "Eine ganz heiße Nummer" und im weiteren Verlauf des Sommers unter anderem noch "Fack ju Göthe", "Rubbel-diekatz" und "Pretty Woman". Damit die Anwohner rund um den belebten Platz nicht gestört werden, erhalten alle Besucher einen Kopfhörer, der im Preis von 6,00 Euro (ermäßigt 5,00 Euro) enthalten ist.

degewo ist das führende Wohnungsunternehmen in Berlin. Mit rund 73.000 verwalteten Wohnungen und rund 1.200 Mitarbeitern zählen wir zu den größten und leistungsfähigsten Wohnungsunternehmen in Deutschland. Unsere Bestände befinden sich in allen Stadtteilen Berlins, und wir verbessern stetig unseren Service, so dass wir den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Als kommunales Wohnungsunternehmen übernehmen wir Verantwortung für die Stadt Berlin und ihre Menschen.