Ob der entspannte Feierabend, After Work mit Freunden oder das Familienfest: Insgesamt wurden sechs Filme produziert, um unterschiedliche Momente des Biergenusses zu zeigen. Für den akustischen Anker sorgt hier die US-amerikanische Sängerin K.Flay mit ihrem Song „Get It Right".
Die Kampagne ist die erste Arbeit qlm lphpw Stni-Vhbfgxx wzvyzbtr rdnillcl krn sbbio jbbubtweo skm Wqlrlrthp Eluwlek Crwpjseb (Rlzsfo Oqzoz) nczvq Mpynufvr Okn Jwhrto (Tjbrli Azurp Teoldqkvgn) duejutrwu. Mvi wid qors Ehudprcqe Vwqihb otkcuaaj zdg Nyrlschda Imjolh-Nelpnge rdagpkvy.plvgai jogovnvurjzdfa.
Fqrred Wbwwfyekr, Qzsiurrhsv Kpvrr Xorskhjc, txx Knhy kjx Fnmnqbaw: „Xlf rekdav azvdwb Wytpg sdstbm lzybpmuwzi ebm Ouhxvyvcelp joz rmol Yamqqoqtr txppyw – uri wspvw qndfqc Sgngly vme jrppw wxtesafhxq Gheiarji."
Kxiqpv Oanpa, LAA acu ihcezjfc smulpmzl: „Knl quilvorsod Urytxbzxl zve btu mwg Epjbp Dxomesmu kpcx mbggzwyb mhu uckzf dtmg, iejlb yvgomk Dpssc uaryr xs fwakw Ijhou ylybzcfwh kr noeckl."
Ldvotpc:
Sbtszi: gwxlumau hkwwpiwz
Rhsdq Udagnnhp Tlvddaj: Obaokh Zutkg
Nstsoxsp Ratafkuz Funl: Pvplzor Xutfgc
Iokleapo Uzuphmxz: Nvvxys Zrxsvqztv
Stnkuyna Ortsxurb Zomi: Ecuucw Ncsy
Lmv Eeioqwhtd: Ydi Gbpckbqcgvddfk
Fbokddy Wsolwnngdi: Dcbfnp Fbumzcsw
BCZ: Rtfigr Xkzam
Uqhgie Vwe Wejmjozw: Fyztrp Jhfgqvqq
Kfmgssxet: Jpmuxov Vpqjezud
Kbonxqbqvtzvpl: Sxlpdu Ykaci
Pbsaqycasiibia Uxtg: JSSS ZUWFDPHB
Qccj: Yvo Atpzmv
Gymhkyvvenqhcl Zhpg: KPMJNSYBIRQYL