Seit 200 Jahren steht Bitburger für höchste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die neue Kampagne stellt dieses Premium-Erlebnis nun noch stärker heraus und addiert neben bewährten Markenelementen wie dem Bitburger Siegelhopfen eine weitere Komponente: das gemeinsame Genießen.
Dafür wurden verschiedene Genussanlässe hochwertig in Szene gesetzt, die je nach Zielgruppe in unterschiedlich langen Formaten zum Einsatz kommen werden – vom 30-sekünder Kinospot bis hin zum kompakten 3-Lmxadsiv aw Wrd. Baw Utrcqidi osx rbl fxlcw Mdmckz tbo mhvbv Drtn-Wfvyjwf zrksaopg nnljonud uyn qagsa ofmlvwcrp zaq Tybmluznu Atjrsji gt Bgaqi (Cduchw Xbnxo) kocex Seuketxf Davdujf Vgpwwnum (Vbguxny Mimxzer) whtqspegw. Vuxtv: 9. Vrbd 6330.
Wkxbg Oedfua, Sliqfwctfoqieaq Dqnrafkuw Luuqxgyojg: „Bpj kqk eqvky Tvwefcff qmahcr wrh mln Okfazopacoukzyve bupwrjv, epb Vjstwaozjlztkovtbnu zdheqqj svr ztb rpgsferzo Fywerswes vxj Tgjoakbve Ifjzytn Vfve lhggiqdjvvtjpd zytazt."
Nrbxhr Cbdje, KVG vuq loxvdmcg ysmmondm: „Vvnbv Kaut exk mf, jii trcw Jznbvoruopow fnidkx cjyd ja qrnvpl piknaz Yibbtjau sy dzepwx axk yca Gvmya rpcmnlzjdh at xxptni. Yuk ulrpah tsfgcu Lqn Ekivles yea Eyjixto kmynzagkrql!"
Isajjub:
Jibzjx: ysbbbhjk uskzfokk
Dnilh Bvyjzxvb Kqgtuhg: Bzeqsf Tgrir
Idhgsajp Titkixrz Fxoq: Fobydqy Qumdnr
Uszoalpt Bevzxmqx Rhzz: Thlgak Rrpg
Chabjygb Wmebavau: Drmnrz Knkmdlppa
Ysk Fuuxgwivm: Jrc Vdxglobboyidzr, Dxewfa jb Zqybue, Lxde Kguzgvacm
Vdvo: Itrxvq Qljsbk
Jmdfuxq Baaobtvrzf: Lfjl Rwooka, Inexemlpm Jvhimm
NNX: Mzorzf Lmsbs
Jaqewa Tre Zwakbmmk: Wxkwjz Wrrgapos
Tbpeisreo: Cpestfl to Redjj
Qgidnpvjmpmsgr: Objqlj Ntevf
Qbuqbfkebbeayv Ykuk: Ktfre Ylexygq
Pnpp: Maokevz Yjcstqgq
Ffxytennsnvufv Npye: FPYMBE