Schwungvoll servieren - Aluminiumtablett RUBBERGRIP ist formvollendet und funktional

(lifePR) ( Leipzig, )
Das leichte Aluminiumtablett RUBBERGRIP macht stilvolles aber auch schwungvolles servieren möglich: Das Tablett mit den charakteristischen Gumminoppen verhindert ein Verrutschen von Gläsern und Geschirr. Das Designprodukt des englischen Traditionsunternehmens Kaymet ist nun auch in Deutschland im Onlineshop www.das-rote-paket.de erhältlich.

Das leichte Tablett RUBBER GRIP hat ein schlankes, elegantes Erscheinungsbild und ist dennoch funktional und praktisch in der Handhabung. Viele kleine Gumminoppen machen das Designtablett aus anodisiertem Aluminium rutschfest und komplettieren zudem das charakteristische Erscheinungsbild. Gläser und Geschirr bleiben auch beim schwungvollen Hantieren mit dem Tablett oder einer erheblicher Schieflage "standfest".

Hinter dem edlem und praktischen Tablett steckt ein einfaches, aber effektives Fertigungsprinzip: Das Tablett aus Aluminium wird aus einem Stück gefertigt, gelocht und dann mit genoppten Gummimatten hinterlegt. Die Gummimatten lassen sich zur besseren Reinigung abnehmen.

Das RUBBER GRIP Tablett wurde von Derek Treadwell entworfen und wird von der britischen Kaymet Company hergestellt. Kaymet produziert seit über 60 Jahren hochwertige Tabletts und Teewägen aus anodisiertem Aluminium. Die Produkte sind für ihre hohe Qualität und Langlebigkeit bekannt. Das Tablett wurde u.a. mit dem DesignPlus Award in Frankfurt ausgezeichnet.

Weniger Schnörkel, weniger Schnickschnack und Extras, dafür aber mehr Klarheit, Einfachheit und Eleganz. Mit dieser Philosophie und viel Optimismus bietet "Das rote Paket" allen Designinteressierten und Individualisten Möbel und Accessoires abseits des Massengeschmacks. Das Tablett RUBBERGRIP und viele andere Möbel und Accessoires können im Onlineshop www.das-rote-paket.de bezogen werden.