Pressemitteilung BoxID: 382833 (DanCenter A/S)
  • Mascha Günther

Abwechslung pur: Urlaub im Aktivhaus

Luxuriöser Urlaub für Familien und Freunde im DanCenter Ferienhaus

(lifePR) (Hamburg, ) Plantschen im Pool, entspannen vor dem lodernden Kamin, Billard spielen oder spazieren gehen in unberührter Natur - das alles und noch viel mehr bietet ein Urlaub in einem DanCenter Aktivhaus. Die luxuriösen Ferienhäuser bieten Platz für sechs bis 24 Personen mit bis zu zwölf Schlafzimmern und sind damit perfekt geeignet für große Familien und Urlaub mit Freunden.

Die Ausstattung der Häuser lässt kaum Wünsche offen: Im erstklassigen Badebereich mit Indoor-Pool, Sauna und Whirlpool erleben Groß und Klein Schwimmvergnügen und gesunde Entspannung. Für Spiel und Spaß steht zudem ein buntes Angebot zur Verfügung - von Billard, Kicker und Airhockey über Tischtennis und Darts bis hin zu modernen Spielkonsolen wie Wii oder Playstation garantiert DanCenter pure Abwechslung.

Weitere Pluspunkte der Ferienhäuser: Die Aktivhäuser liegen immer in Strandnähe. Urlauber haben die Wahl zwischen der südlichen dänischen Nordsee, der Jammerbucht, der dänischen Ostsee und der Insel Öland in Schweden. Surfer freuen sich neben der Strandnähe auch über gratis Internet. Und in vielen Häusern sind Haustiere willkommen und dürfen kostenlos mit wohnen.

Beispiele Aktivhäuser:

35534, südliche Nordsee: Ferienhaus für bis zu 20 Personen mit großzügigem Poolbereich inkl. Swimmingpool, Sauna und Whirlpool. Haustiere erlaubt. Das Objekt ist für 1.410 Euro pro Woche buchbar.

40308, südliche Ostsee: Bis zu 18 Personen finden in diesem Aktivhaus optimale Voraussetzungen für einen traumhaften Urlaub. Pool, Billard und Co. sorgen für Ferienspaß. Bis zur Küste sind es nur 800 Meter. Eine Woche gibt es für 1.015 Euro.

55872, Insel Öland: Mit Tischtennis, Darts, Wii-Konsole, kostenlosem Internet, Whirlpool, Sauna und vielem mehr bietet das Aktivhaus auf Öland diverse Wellness- und Freizeitaktivitäten. Haustiere sind erlaubt. Eine Woche für 16 Personen kostet ab 510 Euro.

Zurzeit bietet DanCenter Aktivhäuser zu besonders attraktiven Kennlernpreisen an: In dem Reisezeitraum bis Ostern sind viele Aktivhäuser um 10 Prozent reduziert gegenüber dem regulären Preis. Weitere Informationen zum Buchen finden Interessierte auf www.dancenter.de/luxus-haus. Persönliche Beratung und Buchung ist außerdem im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich.

DanCenter - Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub - ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Objekte in Dänemark, Schweden, Norwegen und Deutschland umfassen das vielfältige Angebot für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Maßgeschneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Premiumhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedene Urlaubsinteressen. Ob Urlaub mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 28 Danland-Ferienparks - DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit. So beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark und 25 Prozent Ersparnis mit der Familienkarte für das LEGOLAND.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 56-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.