Pressemitteilung BoxID: 353406 (Dale of Norway AS)
  • Dale of Norway AS
  • N - 57 Dalekvam
  • Helena Pleier

Pullis für den PC

Special Edition: Taschen für IPad und Laptop

(lifePR) (Dalekvam, ) Nicht nur, aber auch zu Weihnachten machen die neuen Stricktaschen für IPad und Laptop vom norwegischen Traditionsstricker DALE of Norway Spaß. Für eingefleischte Skandinavienfans sind die im klassischen "Seburose"-Muster gestrickten Taschen aus 100% norwegischer Schafwolle die einzig wahre Bekleidung für ihren Laptop oder in der kleineren Variante für den Tabloid-PC. Bestrickend!

Die formstabile, robuste Heilo-Wolle von Dale eignet sich nicht nur für Pullover und Jacken, sie schützt auch wertvolle Elektronik: Dale bringt zu diesem Herbst hochwertige Taschen in Allover-Strick mit dem bekannten Schneekristall- Muster, das seit über 150 Jahren in Norwegen zu den traditionellen Strickdessins gehört. Klassisch wie das Muster sind auch die hochwertigen Knebelverschlüsse aus Leder mit Horn.

Die Taschen sind sowohl in Tabloid-PC-Größe zu haben (perfekt für IPad, Kimble und Co.) als auch in ca. 25 x 36 cm, passend für die meisten 15'' Laptops.

Unverb. empf. VK-Preise: 89,90 Euro
(Laptop-) bzw. 64,90 Euro (IPad-Größe).

Weitere Informationen unter www.dale.no

Dale of Norway AS

Das norwegische Unternehmen Dale of Norway wurde 1879 von Peter Jebsen gegründet. Seit damals stellt DALE hochwertige Strickwaren und Bekleidung her. Dabei behält DALE die volle Qualitätskontrolle vom Einkauf der Wolle aus Norwegen über den Spinn- und Färbeprozess bis zum fertig gestrickten Pullover. DALE ist einer der größten und am besten ausgestatteten Hersteller skandinavischer Strickwaren.

In der Produktion im Örtchen DALE (etwa 40 min. von Bergen) arbeiten Strickspezialisten der dritten und vierten Generation an den traditionellen und modernen Designs der norwegischen Strickkunst. Produkte von DALE of Norway sind weltweit bei ausgesuchten Fachhändlern erhältlich. Alle Produkte werden in Dale gefertigt.