Pressemitteilung BoxID: 683510 (Daios Cove Crete)
  • Daios Cove Crete
  • Vathi, 72100 Agios Nikolaos
  • 72100 Kreta
  • Katrin Engelniederhammer
  • +49 (89) 179190-0

Zeitiges Buchen lohnt sich: Luxus-Resort DAIOS COVE belohnt frühentschlossene Urlauber

(lifePR) (Kreta, ) Früh den Sommerurlaub buchen und sparen: Gäste des luxuriösen DAIOS COVE Resorts im Osten der Insel Kreta kommen bei frühzeitiger Reservierung ihres nächsten Urlaubs in den Genuss exklusiver Rabatte. Die Ersparnis bei langfristiger Buchung beträgt bis zu 40 Prozent auf den regulären Preis.

Wer sich bis spätestens 31. Dezember 2017 entscheidet, spart bis zu 25 Prozent bei der Buchung eines Deluxe Doppelzimmer - Meerblick inklusive. Noch mehr Luxus bieten die großzügigen Suiten, die es bis Ende des Jahres mit 30 Prozent Preisnachlass gibt. Bei den Villen des DAIOS COVE gibt es sogar bis zu 40 Prozent Preisermäßigung.

Und noch einen Anreiz bietet das exklusive Hotel frühentschlossenen Gästen. Kunden in Suiten und Villen kommen in den Genuss des RESIDENTS‘ CLUB. Dieser beinhaltet zahlreiche exklusive Vorteile ohne Aufpreis wie Cocktails, Zimmerservice oder den Besuch in À-la-carte-Restaurants. Bei Aufenthalten von April bis Juni sowie im September und Oktober ist das Upgrade sogar kostenlos.

Die Buchung ist im Reisebüro wie auch online unter www.daioscove.com möglich.

Daios Cove Crete

Das DAIOS COVE Resort zählt mit seinen Suiten und Luxus-Villen sowie dem exklusiven Spa-Bereich zu den führenden Fünf-Sterne Beach Resorts Griechenlands. Die Anlage verfügt über eine ruhig gelegene, hoteleigene Privatbucht mit Sandstrand und bietet modernste Hotelarchitektur in traumhaft schöner Landschaft. Mehr auf: www.daioscove.com