Pressemitteilung Box-ID: 882614

d-c-fix® Onlineshop Salinenstraße 1 74679 Weißbach, Deutschland http://www.d-c-fix.com
Ansprechpartner:in Frau Elke Becker +49 40 60876844
Logo der Firma d-c-fix® Onlineshop
d-c-fix® Onlineshop

Starke Kontraste: wirklich wirkungsvoll

Wohnfeeling deluxe mit den d-c-fix® Designfolien und Wandbelägen

(lifePR) (Weißbach, )
Die Wirkung klarer Linien und grafischer Designs in Verbindung mit starken Kontrasten ist unbestritten. Und seitdem der ästhetische Minimalismus der angesagte Look ist, sind sie einfach nicht mehr wegzudenken. Überzeugend einfach lassen sich die feinsten Linienspiele mit den Klebefolien von d-c-fix® umsetzen. Mit etwas Geschick bringen Sie die schönsten Geometric Designs an die Wand und sogar auf die Tischplatte. Parallel und ziemlich einzigartig ist diese Wandgestaltung mit Parallelogrammen. Sie nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich wirklich! Der gekonnte Mix von Rhomben aus d-c-fix® Quadro dark grey und d-c-fix® Sonoma Eiche hell macht die Wandfläche zu einem kleinen Kunstwerk. Aufgeklebt sind die Teilstücke mit regelmäßigem Abstand auf eine schwarz beschichtete Platte. Das gibt der Wirkung der Vierecke etwas sehr Besonderes. Die Farbgestaltung lässt individuell anpassen. Dadurch ändert sich ganz einfach die optische Wirkung.

Neues Raumgefühl gefällig?

Unscheinbare Türen haben ab sofort verspielt! Denn mit den selbstklebenden Designfolien von d-c-fix® eröffnen sich ganz ungeahnte Möglichkeiten. Mit einem Trio aus Brass matt, Concrete white und Uni matt grau - im kühnen Winkel angeklebt - werden sie zum Blickpunkt. Wer die Farbfelder der Tür auf der Wand mit passend angemischter Farbe fortsetzt, kreiert eine Wandgestaltung, die eine völlig neue Raumwirkung entfaltet.

Gekonnte Täuschung

Wer Zuhause arbeitet braucht ein schönes wohnliches Umfeld, das Funktionalität mit Komfort kombiniert. Eine Arbeitsplatte in rustikalem Plankendekor ist für alle Holz- Liebhaber dafür die perfekte Basis. Und die muss nicht kostspielig sein. Hier wurde eine große Spanplatte mit der d-c-fix® Folie Uni Lack schwarz bezogen und dann mit 10 cm breiten Streifen aus d-c-fix® Artisan Oak beplankt. Damit die vordere Kante ebenfalls mit Folie bezogen werden kann, den ersten Streifen entsprechend breiter zuschneiden. Et voilá! Jetzt macht das Arbeiten im Homeoffice noch mehr Laune.

Verblüffend echt

Loft-Charakter gefällig? Eine Wand in unwiderstehlicher Ziegeloptik bringt Sie Ihrem Traum schon ein ganzes Stück näher. Und Handwerker sind dafür überflüssig. Denn der neuartige Wandbelag d-c-wall® Ceramics im Design Tilsa wird geklebt wie eine Tapete. Und die Wirkung des Musters ist verblüffend echt. Die unregelmäßigen Größen und Farben der Ziegelsteine sorgen ebenso für die Illusion wie die dreidimensionale Oberfläche der widerstandsfähigen Tapetenneuheit. Die lässt sich übrigens auch ganz einfach über Fliesen kleben und verdeckt so im Nu so manchen Schönheits-Fehler.

d-c-fix® Onlineshop

Als Oberflächenspezialist konzentriert sich Continental auf funktionale und designorientierte Oberflächenmaterialien für die Automobil-, Möbel- und Bauindustrie, die Druckindustrie sowie für die Do-it-Yourself-Branche. Das internationale, weltweit tätige Unternehmen hat seine Kompetenz und sein Know-how im Bereich Home Decoration weiter ausgebaut. Seit mehr als 60 Jahren steht die Marke d-c-fix® für die Verschönerung und Individualisierung von Möbeln, Wänden und ganzen Räumen, die mit DIY-Produkten ohne großen Aufwand und Vorkenntnissen zum Erfolg führt.

Continental entwickelt, produziert und vermarktet im Geschäftsbereich Surface Solutions mit über 5.500 Mitarbeitern in den beiden Segmenten Automotive und LicTec Oberflächenmaterialien an 16 Standorten in Deutschland, China, Indien, Mexiko, Polen, Spanien und den USA, und ist mit 25 Vertriebsbüros sowie gemeinsamen Repräsentanzen in mehr als 60 Ländern weltweit vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten