cyber-Wear präsentiert Ford Lifestyle Collection beim 81. Internationalen Auto-Salon in Genf und bei der Barcelona International Motor Show 2011

Merchandising-Kollektion der Heidelberger Agentur etabliert sich als fester Bestandteil der Messeauftritte von Ford

(lifePR) ( Heidelberg / Dossenheim, Germany, )
Beim 81. Internationalen Auto-Salon in Genf war die von cyber-Wear entwickelte Ford Lifestyle Collection bereits zum vierten Mal fester und zentraler Bestandteil des Ford Messeauftritts. Nach Präsenzen auf den Automobil-Messen in Hannover, Paris und Bologna im vergangenen Jahr stellten die Heidelberger Merchandising-Spezialisten ihr im Auftrag von Ford Europa produziertes Angebot vom 3. bis 13. März 2011 im Genfer Palexpo vor. Auch bei der Barcelona International Motor Show von 12. bis 22. Mai 2011 wird cyber-Wear die Kollektion präsentieren.

Sehr zentral an einem der Hauptwege des Ford Messestandes platziert, entwickelte sich der Shop der Ford Lifestyle Collection mit seiner offenen Gestaltung aus viel Glas und einer großen Show-Vitrine in Genf schnell zum Publikumsmagneten. Das Interesse an den gemeinsam mit Ford designten und von cyber-Wear produzierten Produkten war so groß, dass mehrfach Ware nachgeordert werden musste. Präsentiert und verkauft wurde eine Auswahl von 55 Artikeln aus der Ford Lifestyle Collection vom günstigen Ansteck-Pin bis hin zu hochwertigen Textilien und ausgefallenen Präsent-Ideen. Sämtliche Teile der Kollektion fanden dabei unabhängig von ihrem Verkaufspreis nahezu gleichermaßen Anklang bei den Besuchern aus der Schweiz und aller Herren Länder. 2010 hatte cyber-Wear die Ford Lifestyle Collection bereits bei der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover, der Paris Motor Show und der Motor Show in Bologna vorgestellt. Auch bei der Markteinführung des Ford Focus für den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt, die auf Mallorca stattfand, war die Full-Service-Agentur mit den stylischen Produkten vor Ort und präsentierte den Händlern aus den drei Ländern die gesamte Kollektion.

Nicht nur für Messebesucher, sondern für jedermann zugänglich ist der ebenfalls von cyber-Wear betreute Webshop der Ford Lifestyle Collection. Unter www.fordlifestylecollection.com stehen sämtliche Artikel zur Bestellung bereit. Auch bei facebook und twitter ist das Merchandising-Angebot für Ford Fans zu finden.