cyber-Wear Heidelberg GmbH betreut L'TUR im neunten Jahr

Werbemittelspezialisten blicken auf erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Last Minute-Anbieter zurück

(lifePR) ( Heidelberg / Dossenheim, )
Die cyber-Wear Heidelberg GmbH zeichnet verantwortlich für Werbemittel und Mitarbeiterbekleidung der L'TUR Tourismus AG. Seit 2001 wird die auf Merchandising, Promotionartikel und Corporate Fashion spezialisierte Full-Service-Agentur von dem Reiseanbieter mit der Gestaltung und der Produktion der gesamten Werbemittel-Bandbreite von Textilien, Give-Aways, Bannersystemen und Präsenz-Materialien für Promotion-Aktionen in den Shops beauftragt.

Die L'TUR Tourismus AG mit Sitz in Baden-Baden ist der europäische Marktführer für Last Minute-Reisen. Das 1987 gegründete Unternehmen bietet Reisen binnen der nächsten vier Wochen ab Buchung um bis zu 50% billiger als im Katalog und verfügt heute über 167 Shops in sechs Ländern, die alle mit den von cyber-Wear produzierten Artikeln beliefert werden. 2008 erzielte L'TUR mit 753.000 Kunden einen Umsatz in Höhe von 351 Millionen Euro.

Während der langjährigen Kooperation zwischen L'TUR und cyber-Wear bewies nicht nur der Reiseanbieter Last Minute-Qualitäten: Mehrfach konnte die in Dossenheim bei Heidelberg ansässige Full-Service-Agentur die üblichen Lieferzeiten für Werbemittel wie z.B. speziell angefertigte Socken oder Bäckerei-Papiertüten für die Promotion-Aktion "Für 'n Appel und 'n Ei" um die Hälfte unterschreiten. Durch die Fähigkeit, derlei kurzfristige Aufträge erfolgreich umzusetzen, werden die Werbemittelspezialisten dem Spontanitätsanspruch des Last Minute-Anbieters gerecht. Großen Anklang bei den L'TUR-Mitarbeitern fand auch eine Kollektion aus Poloshirts und Kapuzenpullovern der Marke Puma, die der Corporate Identitiy des Unternehmens entsprechend veredelt wurde.

Nach einem Relaunch des Markenauftritts wurde jüngst eine fünf Meter hohe aufblasbare Palme für den L'TUR-Show-Truck produziert. Aktuell befindet sich eine neue Corporate Fashion-Kollektion und neue Präsenz-Materialien für die L'TUR-Shops in Produktion: cyber-Wear fertigt eigens entworfene Rugby-Shirts für die Mitarbeiter des Reiseveranstalters sowie Sonnenschirme und Liegestühle im Unternehmens-Design.