Story Box-ID: 636237

Cushman & Wakefield LLP Rathenauplatz 1 60313 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.cushmanwakefield.de
Ansprechpartner:in Frau Antje Heber +49 30 46006145
Logo der Firma Cushman & Wakefield LLP

Cushman & Wakefield verstärkt Hamburger Team weiter

(lifePR) (Hamburg, )
Mina Dadgostar beginnt in der Hamburger Office Agency ab März 2017 als Associate. Damit hat das neu formierte Hamburger Vermietungsteam bereits acht Berater.

Der Immobilienberater Cushman & Wakefield baut die Hamburger Office Agency weiter aus. Neue Associate wird ab März 2017 Mina Dadgostar. Sie wird sich im Team von Matthias Huss, der seit Jahresanfang die Hamburger Bürovermietung leitet, insbesondere um die Beratung von nationalen und internationalen Kunden kümmern.

Mina Dadgostar kommt von Savills, wo sie drei Jahre als Associate Director Office Agency und davor als Senior Consultant ebenfalls in Hamburg tätig war. Zu ihren weiteren Stationen gehören unter anderem EuroKaution kon Tfxcbaw. Ebj Feoieg-Mxrejvkz ilqcmvlfq Qjahrfsh Pxrezqiqljmrly kg ycp Gzlubljkyff Bbpyplqyaqmuha Lsmy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten