English Honey and Peach Blossom

Die neue intensive Hautpflege Kollektion

(lifePR) ( Landsberg am Lech, )
Dank der neuen Intensivpflege wird aus ihrer täglichen Gesichtspflege, Körperpflege und -reinigung ein exklusives Ritual.

Über Tausende von Jahren hinweg wurde Honig, der "Nektar der Götter", wie Gold gehandelt, Göttern geopfert und in der ganzen Welt für seine heilenden und die Schönheit erhaltenden Eigenschaften verehrt.

Angesichts der fantastischen Qualitäten des Honigs, deren Geheimnisse seit Ewigkeiten von einer Generation an die nächste weitergegeben werden, ist seine Wirksamkeit unbestritten. Für eine Pflegeserie, die zur intensiven Regeneration, Pflege und Verwandlung des Hautbildes entwickelt wurde, haben dieses jahrhundertealte Wissen und geschichtlich überlieferte Empfehlungen große Bedeutung. Das Kosmetikteam von Crabtree & Evelyn hat sich für den natürlichen Extrakt des Wildblütenhonigs entschieden, der dafür bekannt ist, die Feuchtigkeitsdepots der Zellen extrem trockener, förmlich ausgetrockneter Haut wieder anzureichern. Neben intensiver Hydrierung sorgt der warme, wohltuende Duft von Honig in Kombination mit den samtigen Tönen von Pfirsichblüte für einen exquisiten, fast himmlischen Effekt auf der nunmehr zarten, elastischen Haut.