Pressemitteilung BoxID: 415708 (Crabtree & Evelyn Deutschland GmbH)
  • Crabtree & Evelyn Deutschland GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 1
  • 86899 Landsberg am Lech
  • Eva-Maria Kehl
  • +49 (8191) 92340

Die neue pflegende Hand Wash Collection - nicht nur für Ihre Hände ein Vergnügen

Erhältlich bei Crabtree & Evelyn ab Juli 2013

(lifePR) (Landsberg am Lech, ) Crabtree & Evelyn's Handpflegeprodukte sind legendär und schon seit Jahrzehnten das Beste was Mann & Frau für die Hände tun kann. Nun präsentiert Crabtree & Evelyn mit der Hand Wash Collection eine neue Serie von Produkten zur pflegenden Handreinigung. Damit müssen die Hände nun nicht mehr beim täglichen Händewaschen auf die ultra-feuchtigkeitsspendende, reinigende und pflegende Wirkung der Hand Care Collection von Crabtree & Evelyn verzichten. Die reinigende Flüssigseife in der ansprechenden Spenderflasche ist erhältlich in vielen exklusiven Düften bewährter Duftlinien. Die Hände werden es mit einer weichen, sauberen und schönen Haut danken.

Die Serie umfasst acht neue reinigende Flüssigseifen aus den verschiedenen floralen und botanischen Produktlinien von Crabtree & Evelyn sowie aus der La Source® - Serie. Jede Flüssigseife hat ein sinnliches Aroma, das sich beim Einseifen entfaltet. Die zarten floralen Düfte durchziehen die Haut mit den köstlichen Aromen eines englischen Gartens, während die gründliche Reinigung durch Extrakte aus der Botanik erfrischen und beleben. Jede pflegende Flüssigseife entwickelt exquisiten Schaum. Mit einem ausgeglichenen pH Wert ist sie zart und schonend für die Haut. Das Pflegeritual beim Händewaschen mit Crabtree & Evelyn Hand Wash findet seinen perfekten Abschluss mit der preisgekrönten Hand Therapy von Crabtree & Evelyn, die es in den passenden Duftrichtungen gibt. So wirkt die Feuchtigkeit und sanfte Pflege besonders lange anhaltend.

Die Farb- und Duftwelt der Hand Wash Collection korrespondiert perfekt zur Umgebung, dem persönlichen Geschmack, dem Zuhause: Die Auswahl der brillanten Farben reicht vom delikaten Grünton von "Lily" bis hin zum tiefen Purpur von Granatapfel aus der Serie "Pomegranate, Argan & Grapeseed".

Erhältlich in komfortablen Seifenspendern, Inhalt: 250 ml
(unverbindliche Preisempfehlung € 17,00)