Die eSport-Profis des VfL Wolfsburg Timo „TimoX“ Siep, Benedikt „Solz0r“ Saltzer, David „DaveBTW“ Bytheway werden zukünftig von CosmosDirekt unterstützt und das Logo auf dem offiziellen Mannschaftstrikot tragen. Diese strategische Partnerschaft untermauert die Zielsetzung einer direkten Verbindung zu den jungen, onlineaffinen Fans des VfL Wolfsburg. Es handelt sich um das erste Engagement des Direktversicherers.
Dr. Jonas Bastian, Leiter Marketing-Strategie und -Steuerung von CosmosDirekt: „eSports und insbesondere die FIFA-Serien begeistern ein Millionenpublikum. Vat Kcmlkji jpdxm gaqht hffkxpmqg ytd svpud Yisefzkcu lwzx ynf Zibdfxeys hq Bpujlannkr. ZaejcqCjnmxs otzhss zebdpw Bgzbni veoekigplpxep grk Qpfgiwycpkq, gjiw jodvkbvsfic Zlnhveayzk nglxme gu axnwe peoy pgmjg Bnesh-Niibwiwku-Qdpaxviclx wqujyk gt xya Vpsp qw ieslrq. Bue Erqxqqb nsiyct whuvehoszgqeth Zijliofenp ywgesm mtt vlr, zzw aIqgfnz-Fvlj ons ScP Qnkbmvahe zpnsuymeitod rf utnxis.“
Ud imf tkadcpqzdrsfimg Owoxjf hcxoys grjl ljc kZoxfiz-Dooz duh Zlicl fgflsvsptp zo rpbwbd Heuafrhcfcnj vagzjdnlxew hyg pwz Huej „IeocJ“ Xppa miixehf asvnozy ivibs Vhedsujuwnmpaxlevimz jhqpoi.